Form leider total misslungen:(

Gelnägel Nageldesign

Form leider total misslungen:( Gelnägel - komme mit der Mandelform leider immernoch nicht klar. Habt ihr Nailart

komme mit der Mandelform leider immernoch nicht klar. Habt ihr Tips für mich wie ich sie gleichmäßiger feilen kann? Wäre sehr dankbar! mit Nageldesign


Folge snowbell1989! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nane · hey Snow....ich mag diese Form auch nicht...aber wenn ich sie machen müsste dann vielleicht so:.......erstmal ganz normal die Seitenlinien gerade feilenauch von am freien nagelrand erst einmal gerade...dann die Mitte suchen an der Spitze und jeweils recht und links die Mandelform feilen...vielleicht klappts ja....aber kann es auch sein, dass beim Aufbau ne menge fehlt????
19.12.2010 20:51
UliHase
UliHase · und der untere zeigefinger scheint ein taschen lifting zu haben!?!

die seitenlinien sind teilweise doll eingefeilt.... man muss den nagel schon noch am bett lassen.....
19.12.2010 21:01
UliHase
UliHase · und der untere zeigefinger scheint ein taschen lifting zu haben!?!

die seitenlinien sind teilweise doll eingefeilt.... man muss den nagel schon noch am bett lassen.....
19.12.2010 21:02
snowbell1989
snowbell1989 · Erstmal danke für den Tipp Nane! Da am Zeigefinger ist kein Lifting, den hab ich mit nem Tip verlängert, und da hat das Make Up Gel leider irgendwie nicht drauf gehalten :oops: ist der Tipp, der da durch scheint. Aufbau ist allerdings drauf, sieht man bei meinen Bildern leider immer schlecht, werd das nächste mal eins mit Seitenansicht machen ;)
20.12.2010 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign