Herbstnägel Nageldesign - Nebel Muster

Gelnägel Nageldesign

Herbstnägel Nageldesign - Nebel Muster Gelnägel - Nebelschwaden - MU (CaCo Perfect Builder Farbton 2) , French Nailart

Nebelschwaden - MU (CaCo Perfect Builder Farbton 2) , French erst anthrazit Farbgel ausgehärtet , dann eine dünne Schicht CaCo Makeup Diamond Make Up Gel NEW Farbton Nr.3, in das feuchte Gel mit dem Spotti Kreise gemalt. Dann French mit clear aufgefüllt in Form gefeilt und danach ein bisschen "Sculpting French Gel / White" von Nail Expert, auch wieder Kreise mit dem Spotti gemalt, versiegeltmit HighGloss und Perlen gesetzt. Bitte die Form an der linken Hand nicht beachten, hab nochmal nachgearbeitet, aber kein Foto mehr gemacht... (Diesmal is die rechte "böse" Hand sogar besser geworden)


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
Sula
Sula · super super schön. Ich liebe diese Form.
Dieses Design habe ich mir gleich zu meinen Favoriten abgespeichert. Unglaublich kreativ!
Danke auch für die tolle Beschreibung, das ist ganz wunderbar.
5 Herzchen, schade, dass es nicht mehr zu vergeben sind.
Mir ist dein Fingernagel schon bei der Vorstellung deines Tisches sofort aufgefallen,
musste mich beherrschen, denn ich wollte nicht das Thema abwandeln.
So schöööööööööööööööööö:)
25.08.2015 13:43
sun1204
sun1204 · Ui, viiiilen vielen Dank <3 Das is super lieb von dir :-*
Ich hab das aber selbst gemopst, hab ich letztens irgendwo auf nem Bild bei Stilettos gesehen...
Die Perlen hätt ich allerdings von oben noch mit versiegeln sollen, da fliegen mir schon die ersten ab :-(
25.08.2015 13:47
Sula
Sula · mopsen ist doch erlaubt, das ist doch egal, aber schön deine Ehrlichkeit.
Habe es noch nicht irgendwo gesehen.
Och nee, gehe schnell noch Versiegeln, wenn du kannst, das sts doch schade.
Es sieht so toll aus.
25.08.2015 15:20
sun1204
sun1204 · Mir isses wieder eingefallen, war ein Youtube Video und ich hab mir Screenshots gemacht :-P .
Hm, naja, ich müsst ja anrauhen zum erneuten versiegeln und dann hol ich mir die restlichen Perlen ja auch noch runter... Aber vllt. einfach nen Klarlack drüber? mal gucken, ob ich das heute Abend noch schaff... :-)
25.08.2015 15:30
Solaria
Solaria · Das war bestimmt das Video von WillA Nails was ich mir heute morgen angeschaut habe.
War auch völlig begeistert von der Idee.
Sooo simpel, aber sieht unheimlich toll aus.
25.08.2015 15:47
Sula
Sula · du findest doch bestimmt eine Lösung? kann man nicht ohne erneut zu buffern eine dünne
VS drüber machen?
25.08.2015 15:49
Ginger
Ginger · hihi, der eine daumen sieht etwas "schnabelig" aus, aber das ist gar nicht schlimm, denn das design finde ich richtig schöööön! :D
ich glaube, selbst versiegeln bringt bei den kügelchen nicht viel, jedenfalls nach meiner erfahrung. die können trotzdem flöten gehen. oder man müsste mega dick versiegeln... ich würde es auch mit twas klarlack versuchen ;)
25.08.2015 15:50
sun1204
sun1204 · Stimmt Solaria, ich hab ja die letzten Tage die ganzen Videos geguckt, weil ich da bestellt hab ;-). Is echt simpel... Und vor allem muss man sich nicht sooo extrem mit der Smile abmühen, weil man sie gar nicht wirklich sieht, als nicht schlimm wenn nicht alles Perfekt ist :-P .
Danke Ginger :-D
*gg* stimmt, sieht auf dem Foto echt voll so aus, steht so nach vorn oben, gell? Sieht GsD live gar nicht so aus (ach Fotos sind manchmal echt nervig *lach*)
25.08.2015 16:01
Sula
Sula · dankeschön @Solaria da schaue ich doch mal gleich.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
25.08.2015 17:06
sun1204
sun1204 · Habs wieder gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=wLuSC1Cbi4o
26.08.2015 08:14
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ich findedas design gaaanz toll! hab mir auch das video angesehen... ich finde, dein design istschöner geworden :-*
27.08.2015 08:23
sun1204
sun1204 · Ohhh das is aber lieb von dir *ganz-rot-werd* Dankeschööön :-*
27.08.2015 08:33
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ist ne tatsache! gefällt mir wirklich besser!
27.08.2015 08:37
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · das werde ich auch mal ausprobieren ;-)
27.08.2015 08:37
Jen86 · omg...die sind der Wahnsinn! Mit den Perlen...klasse!!!
Kommen zu meinen Hochzeitsnägel-Favoriten, wenn erlaubt!!!
14.10.2015 12:24
sun1204
sun1204 · Klar, gern :-) Dankeschön.
Ich kann dir aber gleich sagen, die Perlen haben nicht so gut gehalten, aber hast du ja bestimmt weiter oben schon gelesen ;-)
14.10.2015 13:12
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Sehn toll aus!
Wie alles was ich sah von Ihnen.
12.11.2015 23:14
sun1204
sun1204 · Oh, vielen lieben Dank :-D
13.11.2015 10:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign