Mein zweiter Versuch in "schweinchen" Rosa

Gelnägel Nageldesign

Mein zweiter Versuch in "schweinchen" Rosa Gelnägel - Meine zweiten Nägel und wieder sehr Simpel.Es sind wieder meine Nailart

Meine zweiten Nägel und wieder sehr Simpel. Es sind wieder meine eigenen Nägel, also keine Tips oder Verlängerung. Wollte eigentlich Neon-pinke Spitzen, aber das war mir dann doch zu knallig. Habe dann einfach Extrem Weiß mit Pink gemischt, der Glitterpuder ist leider noch was unsauber, aber ich arbeite dran Haft Gel, Sclupting Gel und High Gloss von Naomi Nails. Würde mich über eure Meinung freuen! Liebe Grüße Elke mit Nageldesign


Folge elju1973! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sprudel · Mit gefäält es sehr gut. Zweiter Versuch? - Bin schwer beeindruckt!
07.11.2009 16:40
zuggerschnegge · mir is das french bissl zu viel - aber das ist Geschmackssache :)
08.11.2009 19:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign