meine neuen linke hand *18.05.09*

Gelnägel Nageldesign

meine neuen linke hand *18.05.09* Gelnägel - french ist ocean blue von eubecos...blumenmuster ist stamping...haft+aufbaugel Nailart

french ist ocean blue von eubecos...blumenmuster ist stamping...haft+aufbaugel von cosi-nails...versieglung von eubecos...über komentare freue ich mich sehr......kleiner finger immernoch schablonen verlängerung mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
like pink
like pink · also da muß ich sagen sehen echt gut aus im gegensatz zu den anderen toll
20.05.2009 18:59
Tweety*79
Tweety*79 · meinst du das ehrlich? das find ich ja supi da freu ich mich echt...man kann nur leider den daumen nich erkennen :( ...aber wenn ich ehrlich bin,bin ich diesmal nich so zufrieden mit meinen eigenen nägeln
20.05.2009 19:38
Polly78 · tolle Farbe, tolles Design, aber der Mittelfinger ist so schräg ... war das so gewollt?

lg
20.05.2009 20:30
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön,das freut mich...ja das schräge ist so gewollt hab ich extra gemacht an beiden mittelfingern und beide daumen

glg
27.05.2009 17:12
Athina.
Athina. · Ui die find ich suuuuper schön. (:
04.06.2009 20:37
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön athina....das freut mich :D
15.06.2009 14:49
IndigoGirl · :D einfach klasse und super schick
03.09.2009 21:54
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön :)
08.10.2009 22:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign