pink

Gelnägel Nageldesign

pink Gelnägel - Gele von FantasticNails. Pinke Spitze mit schwazen Stempel Nailart

Gele von FantasticNails. Pinke Spitze mit schwazen Stempel mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
-Sabin4ik- · was für eine knallige farbe!! schön! :D
17.02.2010 01:02
jane-doe
jane-doe · die Farbe ist schön, aber die Nägel schaufeln zum Teil und durch die entgegengesetzte Schräge wirkt die Modellage unruhig. Achte noch besser auf den Übergang von Modellage zu Naturnagel - das sollte um einiges flacher sein.
LG Jane
17.02.2010 01:45
Jeannine:)
Jeannine:) · design find ich okay, is ja bekanntlich geschmacktssache. aber auf dem bild kommt es mir so vor, als wären unebenheiten in deinem aufbau ?
17.02.2010 11:35
mel_stoll · ich schließe mich meinen vorrednern an, wirkt etwas unruhig und die seitenlinien stimmen nicht überein... und vllt liegt es auch nur an der farbe, das es aufrtägt..
17.02.2010 14:22
katja-57
katja-57 · seitenlinien sind nicht stimmig, dass sie sehr unruhig wirken, wurde ja schon erwähnt!

vielleicht wäre dies nicht so, wenn die spitzen nicht entgegengesetzt gemacht worden wären!

aber die farbe leuchtet sehr schön :wink:
17.02.2010 19:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign