Pipes in rosa

Gelnägel Nageldesign

Pipes in rosa Gelnägel - Habe mal Tunneltips getestet und finde diese gar nicht übel.Pipeform Nailart

Habe mal Tunneltips getestet und finde diese gar nicht übel.Pipeform ..weiß nicht obs gelungen ist.Gearbeitet mit Milky von NE,MU Selbst gemischt (etwas zu hell)und Aufbaugel von Svenja. Danke für Anregungen und Bewertungen mit Nageldesign


Folge Lunatic75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
salis · Ja Form sieht gut aus, gefällt mir! Passt gut zu den schönen, schmalen Fingern. :wink:
Das MU ist tatsächlich in Verbindung mit dem French bissel hell aber als Babyboomer könnt ich es mir gut vorstellen. Pipeform könnte noch etwas exakter gefeilt sein.
Mit welchen Tips hast du gearbeitet?

Grüssle Salis
18.08.2014 07:11
Brina1990
Brina1990 · Pipe ist es nicht geworden eher oval. Für Pipe musst du die Feile noch einiges schräger ansetzen. (viell. mal bei YT schauen, lässt sich doof erklären)
Die Seiten könnten hier und da auch noch ein paar Feilstriche gebrauchen ansonsten hübsche idee :wink:
18.08.2014 12:36
Lunatic75
Lunatic75 · Danke Euch.
Finde es noch bissl schwierig mit der Form da ich sonst immer nur Square hab.Jaaa das Feilen...hab immer Angst es ist dann zuviel ab..*seufz

Die Tips hab ich von Brina gekauft...ich weiß nicht mehr von welcher Firma die sind.Sind aber nicht schlecht.Ich hab nur ein Problem:Ich soll die ja so kleben das sie grade rauslaufen an den Seiten.Nun hab ich aber zwischen NN und Tip einen Zwischenraum.Dort sammelt sich alles was so unter den Nagel kommt.(Ist besonders schön wenn man Klösse formt oder Frikadellen :shock: )Ich hab da jetzt Gel drunter gemacht aber optimal find ich das nicht.Hat da jemand ne Lösung? Meine NN wachsen direkt an der Kuppe nach unten.

Salis danke für das schön,schlank..*freu :D

Babyboomer hab ich noch nicht gemacht.Werd ich aber mal versuchen.

Danke für Euer Lob und die Tipps. :)

LG Sandra
18.08.2014 15:17
ramwale
ramwale · huhu,

mir gefallen sie ganz gut. farbe ist toll. für pipes die feile beim rechts nach links feilen richtig schräg halten, so die unterseite mehr zur fingerkuppe, aber you tube zeigt das sehr toll. chrystalnails hat tolle videos. :lol: ich finde sie trotzdem sehr schön und gebe dir fünf punkte für das design und saubere arbeit. :wink:
18.08.2014 16:48
Lunatic75
Lunatic75 · Danke Mona,ich glaub 5 hab ich noch nie bekommen :D

LG Sandra
18.08.2014 19:19
salis · Ok danke, dann sind es wahrscheinlich welche von Nails.de. Ich hab meine auch am Freitag von Square auf Pipe gefeilt und bin nicht 100% zufrieden. Irgendwie ist der schöne Tunnel jetzt fast weg. :oops: :? Naja, muss man halt üben so wie alles andere auch.

Grüssle
18.08.2014 19:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Thermogel Blau Fullcover Nageldesign
  • Fullcover Fuchsia-Grau-Neon Rosa Nageldesign
  • Klassische Babyboomer Nageldesign
  • French Weinrot mit Sternenmotiven Winter & Weihnachten
  • Fullcover Sterne Winter & Weihnachten
  • Fullcover Chrome Glam Fire- Gold Winter & Weihnachten
  • Silbernes Glitzerfrench mit Sternen Winter & Weihnachten