Urlaubs Stimmung

Gelnägel Nageldesign

Urlaubs Stimmung Gelnägel - Ich habe meine Nägel aufgefüllt. Als French habe ich weißes Nailart

Ich habe meine Nägel aufgefüllt. Als French habe ich weißes Schablonen-Gel benutzt. Anschließend habe ich die Smile mit Chrom-Stickern verziert . Auf dem Ringfinger habe ich einen Farbverlauf mit Gel aufgetragen, Muschel-Einleger eingelegt. Eine Palme mit Acryl-Farbe handgemalt. Ich freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen:) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Chaia
Chaia · Schöööööön, die gefallen mir total gut!
08.08.2016 19:48
smilnail
smilnail · Uii, Sommer, Sonne, Sonnenschein!
08.08.2016 21:34
Ginger
Ginger · klasse! passt gut zusammen und die beiden schmucknägel gefallen mir supergut! hast du echt gut gemalt! finde es ganz besonders toll, wie sehr du dich verbessert hast! :D weiter so!
08.08.2016 23:16
Biene123
Biene123 · Vielen vielen Dank Ihr Lieben für eure netten Kommentare und super Bewertungen :-)
Ich freue mich ganz besonders, dass von euch, die ihr ja so gut im Nageln seid, zu hören.
Tol, wie ihr mir alle geholfen habt mich zu verbessern.
09.08.2016 07:08

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign