von einer Freundin *16.08.09*

Gelnägel Nageldesign

von einer Freundin *16.08.09* Gelnägel - Pastell Yellow,striche mit rotem nailart-pen...make up gel von Nailart

Pastell Yellow,striche mit rotem nailart-pen...make up gel von emmi,aufbau von cosi-nails..versieglung von pmn......was sagt ihr dazu??? komis und kretik erwünscht mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
gerdi · Sehr hübsch, und noch schöner als das rote French!
16.08.2009 19:31
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön das freut mich sehr :D
16.08.2009 20:42
Nine77
Nine77 · uiiihhhh......sehr schön.......weiss jetzt gar nicht was mir besser gefällt!!! :o
23.08.2009 10:52
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön nine77....hmmm ja das glaub ich dir.....naja find das manchmal auch immer nich so toll wenn beide das gleiche haben nur in anderen farben...aber so ist das leider bei der anderen die das rot nun hat mit gelben strichen die will dann meißt immer das selbe haben wie ihre freundin :shock:
24.08.2009 19:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign