French in pink mit Rosen in weiß

Nageldesign

French in pink mit Rosen in weiß Nageldesign - French mf und rf und Daumen in farbgel nr 104 von mse pink und Nailart

French mf und rf und Daumen in farbgel nr 104 von mse pink und rotviolett mit perlglanzeffekt , kf und zf french in weiß mit pink smiliniesticker von jolifin ....Rosen auf rf und mf mit airbrushschablone getupft (hat chaia für mich gemacht ) und Rosen auf Daumen gemalt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Chaia
Chaia · Sooooo schön <3
24.04.2016 18:30
ela-nails
ela-nails · Danke liebes....mit deiner Hilfe :)
24.04.2016 18:34
smilnail
smilnail · Habt ihr schööön gemacht
24.04.2016 20:10
ela-nails
ela-nails · Danke :)
24.04.2016 20:14
Sula
Sula · Das Rosendesign gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich mit euch mit, dass ihr euch gegenseitig treffen und helfen könnt.
Nein, ich bin nicht neidisch, sondern finde das einfach nur OberKlasse.
Ich finde die Nägel könnten zur Seite hin noch ein bisschen schlanker gefeilt werden, am KF sehe ich es am deutlichsten.Das MU am ZF ist nicht so gut gelungen wie am KF.
Ich schreibe es, weil man es ja hinschreiben soll.Ich gebe 4 Herzchen.
24.04.2016 21:43
Biene123
Biene123 · Ich finde sie auch super! Verbessern kann man ja meistens etwas. Dass es am kleinen Finger vielleicht nicht so ganz perfekt ist, sieht ela-nails sicher selbst.... von mir trotzdem 5 Punkte :-)
25.04.2016 16:23
ela-nails
ela-nails · Danke :) ja hab ich gesehen und ist auch schon korrigiert....aber wie es nun mal so ist sieht man das immer erst auf dem Foto :)
25.04.2016 17:21
Sula
Sula · @Biene123 natürlich sieht das Ela selber, aber darum geht es doch gar nicht,
sondern, es geht darum, bei einer Nichtvergabe von 5 Herzen eine Begründung anzugeben.
Und genau das habe ich auch getan und auch in meiner Post angekündigt.
Und ich bin davon überzeugt, dass Ela und ich uns immer ehrlich und geradeaus die Meinung sagen und ich vergebe keine Herzen aus Sympathie und Rumschmeichelerei.

@ela-nails das kenne ich zu gut, auf dem Fotos kommt alles gnadenlos rüber; nach der klitzekleinen Ausbesserung sehen deine Nägel ganz bestimmt toll aus.
25.04.2016 19:11
ela-nails
ela-nails · Danke für deine Meinung liebe @sula ....ich weiß wie du es meinst ;)
Danke an alle....ich bin für jede Meinung offen :)
25.04.2016 19:31
Sula
Sula · Danke @ela-nails, ich weiß, dass du weißt.........
25.04.2016 19:57
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Richtig schön :) tolle Farbe.
28.04.2016 07:54
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)
28.04.2016 07:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign