French schräg

Nageldesign

French schräg Nageldesign - Weiße schräge french mit unterschiedlichem farbverlauf und Nailart

Weiße schräge french mit unterschiedlichem farbverlauf und glitzer ....darauf weisses Blumenstamping mit steinchen MF und Rf obere ecke und schräge french in weiß mit abgesetztem farbverlauf und in der Mitte ein Gitter mit Blumen gestampt ...in die Versiegelung noch steinchen gelegt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sonnenschein63 · Tolle Idee! Tolle Arbeit! Tolles Farbenspiel! Ganz schön aufwendig diesmal :-)!
Super Sommerfeeling auf den Nägeln!!! :-)
12.07.2016 17:26
Chaia
Chaia · Gefällt mir sehr gut. Die Idee ist supercool :)
12.07.2016 17:39
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben :)
12.07.2016 17:49
Biene123
Biene123 · die sind dir ja super gelungen... die Schönsten von Dir :-) finde ich. Aber das ist ja auch immer
Geschmacksache. Eine ganz tolle Idee.
13.07.2016 13:00
ela-nails
ela-nails · Danke :)
13.07.2016 14:51
Sula
Sula · hier finde ich das Design am kleinen Finger gaaaanz toll und den Zeigefinger auch.
Ohne Steinchen würde es mir besser gefallen.
Und durch das Stamping finde ich, kommt der Farbverlauf gar nicht so richtig zur Geltung.
Was du dir eine Arbeit machst, es ist bewunderungswert.
13.07.2016 23:11
Miami Nails · Super Schönes Design.Finde den Farbverlauf toll!Sommerlich:)
31.07.2016 21:59

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign