Glitzerverlauf*lila*grün*

Nageldesign

Glitzerverlauf*lila*grün* Nageldesign - Glitzerverlauf mit lila und quietsch-grün, Pinken SternentattoosGel: Nailart

Glitzerverlauf mit lila und quietsch-grün, Pinken Sternentattoos Gel: Eubecos


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
LOx3TO
LOx3TO · Die Glitterverarbeitung gefällt mir gut, auch wenn die Farbekombination etwas gewöhnungsbedürftig ist *gg*
22.05.2009 21:25
mel_stoll · Ja ich muss ehrlich gestehen das ich mich nicht zwischen den Farben entscheiden konnte, deswegen hab ich beide genommen, hab lange überlegt, aber sieht doch eig gut aus... bin eh immer etwas chaotisch.. das passt zu mir... lol
22.05.2009 21:29
Sabsi · hast du klasse gemacht.

Ich frag mich nur, warum Du beim Wettbewerb nicht mitmachst.

Liebe Grüsse
22.05.2009 23:38
mel_stoll · Wusste net das es einen Wettbewerb gab.. hab ich net mitbekommen..... Hatte sie aber auch erst heut gemacht wär zu spät gewesen... Nächstes mal vllt... ;)
22.05.2009 23:50
Fröschlein
Fröschlein · Die Verareitung finde ich sehr gut gelungen, doch die Farben sind nicht mein Geschmack. Doch Gott sein Dank haben wir allen einen anderen sonst gäbe es diese Galerie nicht und alles wären gleich.
24.05.2009 19:46
Lorieh
Lorieh · ich finds sie sau gut :)
die Farbkombi gefällt mir super !!
17.06.2009 20:59
jungemaus · mir gefallen die auch richtig gut schöne farben passen einfach super zusammen :D
06.10.2009 09:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign