Chrom Gel

"

Gelnägel

" LoftNails, 28.01.2016 20:59.
LoftNails

LoftNails

18
7
17
Moin mädels

Ich habe das chrom Gel von Sterins bestellt - mein Problem ist wie versiegel ich das Gel? Wenn ich es nicht versiegel wird es matt und wenn ich mein versiegele mit alte Frieda wird es auch matt Ich weiß gerade nicht weiter - Vllt habt ihr ein tip - wäre sehr dankbar

28.01.2016 20:59 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich kenne diese marke leider nicht und habe auch selbst noch nicht mit chrome gel gearbeitet.
aber ich habe meist (oder fast immer) gelesen, dass man dafür einen speziellen versiegler braucht. habe auch schon gesehen, dass diese sachen dann im set angeboten werden.

wahrscheinlich geht es einfach nicht mit dem normalen versiegler, könnte ich mir denken.

ich glaube, hier im forum gibt es erfahrungsberichte von dem aretini gel (?) dazu. such mal, vielleicht stehen da noch mehr infos... :wink:

28.01.2016 21:43 • #2



Hallo LoftNails,

Chrom Gel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Von welcher Firma schreibst du?
Sterins?
Kenn ich leider nicht und find auch nix....
LG Jane

29.01.2016 02:49 • #3


LoftNails

LoftNails


18
7
17
Moin Jane ... nee sollte Aretini sein die schreibkorrektur mal wieder ;)

@ Ginger ... ja habe es gefunden .. ganz herzlichen dank

29.01.2016 07:44 • #4