2

Dauerhafte Haarentfernung -- Erfahrungen?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Lady S, 21.06.2013 17:09.
Lady S

Lady S

1229
27
32
153
Hallo!

Ich überlege schon länger über eine dauerhafte Haarentfernung nach.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Kosten, Dauer, sind am Ende der Behandlung wirklich alle Haare weg,....?



Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar!

Danke Lady S

21.06.2013 17:09 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Bin auch am überlegen, aber je nach Behandlung kann es wohl teuer und schmerzhaft werden.

Erfahrungen diesbezüglich leider keine, wäre aber genauso interessiert für Infos :)

21.06.2013 18:59 • #2


Schänis

386
24
5
Oh ja, das wäre schön.
Leider hab auch ich damit keiner Erfahrungen, ich bin aber schon froh, dass es immer weniger Haare werden, da ich epiliere.
Nur her mit euren Erfahrungen, am besten mit Infos über Kosten und Schmerzen.

21.06.2013 19:10 • #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Also gesehen habe ich mal bei Galileo wie sie verschiedene Methoden getestet haben. Die sollen wohl wirksam sein, aber nur wenn man mehrere Behandlungen über sich ergehen lassen hat, die schon ziemlich qualvoll aussahen. Unter anderem gab es da Lichtblitz und Lasermethoden, aber das muss wohl schon ziemlich ziehen, so sah es nach der Reaktion der Testerin aus und ihre Aussagen bestätigten das.
Aber ich stelle mich beim epilieren auch schon ziemlich an, nur Waxing finde ich ok, weil da eben viel auf einmal weggeht und nicht qualvoll haar für haar wie beim Epilierer ^^ leider beides nicht dauerhaft -.-

Ich denke was die Schmerzempfindlichkeit angeht, sind wir ja alle verschieden ^^ ich bin sicher es gibt auch Anwenderinnen solcher Methoden die sich nicht beklagt haben ^^

LG

21.06.2013 19:22 • #4


tabatax

tabatax

2399
54
16
9
Meine Kosmetikerin - wo ich mich immer zuckern lasse - meinte, dass Lasern nur bei gaaannz dunklen Haaren was bringt, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld.

21.06.2013 20:31 • #5


Schänis

386
24
5
Für Intim- und Achselzone reicht es ja auch, zumindest für mich. Und die Haare sind ja dunkler.
Ach man, Haarfrei wäre so toll. :D auf Dauer tut die Epilation schon ziemlich weh.

21.06.2013 21:45 • #6


Suse2012

676
5
Zitat von tabatax:
Meine Kosmetikerin - wo ich mich immer zuckern lasse - meinte, dass Lasern nur bei gaaannz dunklen Haaren was bringt, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld.


Habe ich auch mal gehört....Außerdem ist es eine teure Angelegenheit

21.06.2013 22:44 • #7


Salentinaa

Salentinaa

42
9
1
dauerhafte haarentfernung hört sich immer so schön an aber is jedoch nicht die wahrheit.

eine dauerhafte haarentfernung hält nur paar jahre oder monate und von person zu person unterschiedlich.

jeder hat ungefähr 5 millionen haare am körper und die werden nicht sofort erfasst mit zb lichtblitz und laser auch mt mehreren behandlungen nicht.

ich finde diese methoden nur rausgeschmissenes geld... ich bleibe beim waxing :)

21.06.2013 23:14 • x 2 #8


Lady S

Lady S


1229
27
32
153
Habe gestern bei zwei Studios angerufen die das anbieten und mich informiert.

Es sind 6-12 Anwendungen nötig und zwischen jeder Behandling müssen 4-6 Wochen Abstand sein.
Es soll wohl ein bisschen ziepen, aber nicht direkt weh tun.
Es kann sein das nach ein paar Jahren wieder ein paar Härchen wachsen können, aber dann würden 1-2 Behandlungen reichen um sie wieder weg zu machen.

Günstig ist das ganze natürlich nicht, bei einer würde ich für die Bikinizone je Behandlung 29 Euro, bei der anderen 64,50 Euro zahlen.

Es ist ja auch eine wirklich lang gezogene Angelegenheit. (über 1 Jahr)

Man sollte nicht im Sommer anfangen, da keine UV-Strahlen an der behandelten Stelle kommen sollen.

Ich überlege es mir, hab ja noch ein paar Wochen Zeit....

Lady S

22.06.2013 17:44 • #9


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Also von dem was ich jetzt gelesen habe, hört es sich für mich doch recht unattraktiv an. Ich denke ich bleibe auch beim Waxing. Hin und wieder mag ich ja Schönheitsrituale und alle 3 Wochen mal so nen Beautytag ist doch schön, auch wenn das Waxing dann der eher unangenehme Teil ist. :mrgreen:

LG

22.06.2013 18:27 • #10


Gudi

234
6
ich bleib beim sugaring :) , obwohl wo es jetzt so pucke heiss war mir das zeug einfach davon gelaufen ist :) muss ich noch mal ran wenn es a bissel kälter geworden ist

22.06.2013 22:09 • #11


MatthiasH

30
3
5
Habe gehört, ne IPL Behandlung soll nicht so schmerzhaft sein wie Laser, allerdings sind da auch mehrere Behandlungen nötig...

23.06.2013 00:43 • #12


Lady S

Lady S


1229
27
32
153
Das was ich machen möchte ist mit IPL!

23.06.2013 20:37 • #13


BiankaVonHochnase

BiankaVonHochnas.

9
Neben schmerz und Geld wäre doch auch wichtig zu wissen was für gesundheitliche Auswirkungen sowas hat...

27.06.2013 15:25 • #14


habibi0122

6
Schau dir das mal an http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz/ Es ist sehr effektiv und ohne Nebenwirkungen :)

15.01.2014 00:39 • #15











Small Talk, Plauderecke & Offtopic