26

Deutsche in Deutschland.

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Babbels0810:
Natürlich finde ich es wichtig das sich ein Ausländer auch unsere Sprache aneignet, aber ich würde nie soweit gehen und ihnen ihren Glauben verbieten. Mir ist es wichtig das meine Tochter lernt das jeder Mensch ein Recht hat: nämlich das Recht auf MEINUNGSFREIHEIT!


keiner will einem anderen seinen Glauben oder seine eigene Meinung verbieten - ein Moslem darf gern weiter an Allah glauben und ein Christ an Gott und Jesus... was ich allerdings so langsam nicht mehr verstehe und auch nicht einsehe, das ein Christ in einem christlichen Land so eine extreme Rücksicht auf Moslems nehmen soll, umgekehrt aber jeder Moslem ungestraft die christlichen Werte seiner neuen Heimat mit Füßen treten darf... Dabei sind die die Eingewanderten hier und wussten vorher, worauf sie sich einlassen, da erwarte ich einfach, das die sich uns anpassen und nicht umgekehrt... Viele der Türken hier sind in ihrer ganzen Einstellung viel extremer, als die in ihrem Land gebliebenen und man hört immer öfter, das man sich in der Türkei für das Verhalten der deutschen Türken regelrecht schämt - das sagt doch schon einiges... Wenn ich in ein moslemisches Land in den Urlaub fahre, passe ich mich an - ich leg mich nicht ausgezogen an den Strand, ich latsch nicht kaum bekleidet durch die Wohnviertel, ich betrinke mich nicht öffentlich, ich trample nicht in Bandeautop und Miniröckchen in deren Moscheen... und die wollen hier leben, haben sich das großtenteils selbst ausgesucht und kriegen es nichtmal ansatzweise fertig, sich unserer Kultur anzupassen... sorry, aber wenn die unbedingt Kopftuch tragen oder sich vermummen und wenn die ihre Töchter vor uns ach sooo bösen anderen verstecken müssen, dann sollen die doch bitteschön wieder in ihre Moslemischen Länder zurückgehen, wo das der Normalfall ist!

Dann kommen die ganzen Asylbewerber aus Afrika dazu - klar gehts denen zuhaus nicht grad super, aber seien wir doch mal ehrlich - die wirklich Armen dort haben garnicht die Chance und das Geld, überhaupt nach Europa zu kommen, die die hier landen, sind doch schon die bessergestellten, die es sich leisten können nen Schlepper zu bezahlen... neee, die hier bei uns durchzufüttern und denen alles in den Hintern zu schieben find ich nicht in Ordnung - ich würd die fast ausnahmslos wieder in ihre Heimat schicken und statt dessen lieber vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe anbieten : Schulen bauen und Bewässerungssysteme, nachhaltige Landwirtschaft und Viehzucht lehren, die Wirtschaft fördern... mit dem Geld was hier für einen Asylbewerber ausgegeben werden muss, könnte man in Afrika 10 oder mehr Menschen wirksam und dauerhafter helfen...

22.08.2013 09:49 • x 1 #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bestes Beispiel aus meiner Uni.. Ein Fach nennt sich interkulturelle Pädagogik. Klingt an sich recht interessant, fremde Kulturen interessieren mich ja. Dann sitz ich in dem Seminar und es geht die ganze Zeit nur darum, wo Ausländer überall diskriminiert werden.. Bei der Vergabe von Studienplätzen bekommt der Ausländer mit gleichen Noten den Vorzug. Das ist positive Diskriminierung für den Ausländer. Der Deutsche darf sich da nicht diskriminiert fühlen! :shock:

Unser Asylbewerberheim wird auch vom Wachschutz bewacht.. Damit die es nicht selber anzünden! Das ist doch völlig krank.
Und die Politiker haben einfach auf ganzer Linie versagt, weil alle den Schwanz einziehen und Schiss haben, vor den Übermenschen dumm da zu stehen.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn hier Tempel, Moscheen und weiß der Geier was noch alles gebaut werden. Wir haben eine Religionsfreiheit und dazu gehört, dass man stets den Glauben des anderen respektiert. Wenn man dann aber ständig bekehrt werden soll, hörts auf. Oder wenn man sich von Männern aus anderen Kulturkreisen anhören muss, nur eine minderwertige Frau zu sein. Da fehlt was im Kopf. Wo bleibt denn da die Toleranz gegenüber den Einwohnern des Landes, in welches man freiwillig kam?

Wir müssen an der Stelle aber auch nochmal hervorheben, dass es super viele Menschen gibt, die hier voll und ganz angekommen sind. Oder auch "integriert", wie man so schön sagt. Und die denken genau so wie wir über diese feigen Ausflüchte der Politik und das Gutmenschentum. Sollte manche mal zum Umdenken bewegen..

22.08.2013 10:43 • x 1 #17