Deutsche Anleitung für GCOCL NAIL COLORMACHINE

"

Nageldesign

" Gast, 07.12.2008 12:15.

Tascha

Hallo!
Ich habe meiner Schwester zu Weihnachten die Nail Color Machine von GCOCL gekauft. Nun ist die Anleitung leider nur auf Englisch und ich komme überhaupt nicht damit zurecht.
Kann mir jemand eine deutsche Anleitung dafür geben oder vielleicht hat sie auch selbst jemand Zuhause und kann mir erklären, wie sie funktioniert?!
Das wäre sehr nett. Danke schon mal!
Liebe Grüße
Tascha

07.12.2008 12:15 • #1


sofie

sofie

256
21
20
wie lange ist denn die Anleitung? wenn Du die Teile welche du nicht verstehst hier einstellst. könnte ich dir beim übersetzen helfen.

Natürlich wäre es aber bessern, wenn jemand das Gerät selbst im Gebraucht hat.

07.12.2008 13:46 • #2



Hallo Gast,

Deutsche Anleitung für GCOCL NAIL COLORMACHINE

x 3#3


Tascha

Also ich habe mich mal ein bisschen mit Wörterbuch durchgeschlagen, was ich jetzt aber noch nicht verstehe, ist, ob ich den "Scratcher" nach unten drücken soll, wenn ich über die Schablone fahre? Denn irgendwie verkratze ich sie damit, aber ohne ihn runterzudrücken geht es nicht.
Ich warte mal ab, ob sich jemand meldet, der diese Maschine selbst verwendet, wenn nicht, komme ich auf dein Angebot zurück, Sofie. Danke!

07.12.2008 14:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Maschine selber ist im Müll gelandet, nur den Stempel und die Schablonen verwende ich noch.
Den Scratscher habe ich durch ne gewöhnliche Plastikarte ausgetauscht, die verkatzt auch die Schablonen nicht.

Der Scratcher der dabei ist, ist Billigware und nicht entgratet, Du kannst versuchen ihn auf einem Schleifstein vorher abzuziehen, damit die scharfen Kanten weg sind. Der Scratcher dient dazu die überschüssige Farbe von der Schablone abzuziehen, ohne diesem funktioniert das nicht.

Meiner Meinung nach ist das Gerät allgemein ein grosser Mist.

Liebe Grüsse

09.12.2008 21:13 • #4


Tascha

Danke dir!
Ich dachte schon, ich hab das Teil falsch bedient, weil die Schablonen so verkratzt werden. Wir werden dann auch nur noch den Stempel und die Schablonen benutzen, der Rest ist unbrauchbar.

10.12.2008 18:10 • #5