Diverse Steine für nailart

"

Nageldesign

" kasia.k, 27.02.2013 18:52.

kasia.k

7
2
13
jedes mal wenn ich das internet durchstöber nach neuen nailart idee, sehe ich bild, wo die frauen verschiedene steine auf den nägeln haben...
ich habe nur swarovski steine im standart schliff, in verschiedenen größen. sehen zwar hübsch aus, aber ich würde auch gerne auch verschiedene farben uns formen anbieten. was mir besonders gut gefällt, sind diese xxl steine, die man oft auf stilettos bzw langen nägeln sieht.

ich hoffe, ihr wisst was ich meine und dass mir vielleicht jemand sagen kann, woher ich sowas bekommen kann. :)

schon mal danke ich vorraus

27.02.2013 18:52 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
hier bekommst du die
http://www.strassparadies.com/index.php ... -18mm.html

die großen steine heissen rivoli

27.02.2013 18:53 • #2



Hallo kasia.k,

Diverse Steine für nailart

x 3#3


kasia.k


7
2
13
wow, danke.hast du schon mal mit denen gearbeite? ich stelle es mir nicht so einfach vor,mden nagel so zu bearbeitet, dass die bombenfest halten, besonders weil es sich um einen "diamantenschliff" handelt?

27.02.2013 19:03 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
bei den rivoli musst man vorher eine kleine vertiefung fräsen, so dass der stein etwas drinnen liegt. dann mit tipkleber oder besser noch etwas acryl befestigen. ich habe diese ganz großen selber noch nicht benutzt, aber kleinere und das ging ohne probleme :wink:

wenn du noch andere ausgefallene steinchen suchst, schau mal bei cameleon company, die haben ganz schöne. besonders die glas-steinchen sind zu empfehlen, aber es gibt dort auch ovale, katzenaugen etc.

27.02.2013 21:16 • #4


kasia.k


7
2
13
super, werde gleich mal reinschauen. das mit dem fräsen hab ich mir fast gedacht, aber ist ja kein problem. möchte das so schnell wie möglich ausprobieren... sieht nämlich ziemlich schön aus, muss ich sagen :lol:

27.02.2013 21:31 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von kasia.k:
wow, danke.hast du schon mal mit denen gearbeite? ich stelle es mir nicht so einfach vor,mden nagel so zu bearbeitet, dass die bombenfest halten, besonders weil es sich um einen "diamantenschliff" handelt?


ich hab mit den noch garnicht gearbeitet mir gefallen diese riesen steine nicht^^
kann mich aber ginger anschliessen kleines loch reinfräsen und dann mit gel oder acryl befestigen

27.02.2013 23:16 • #6



Hallo kasia.k,

x 4#6