French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minimaus, 06.06.2008 12:05.

Minimaus

238
21
1
Hier ein Rauswuchs nach ca. 6 Wochen.

Das sind die neuen Nägel:

Verwendete Materialien: Gele von Eubecos.

Die Smilelinie lächelt nicht sehr, das ist aber so gewollt.
Dateianhänge
von vorne French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher) in Anfänger Nageldesign
von vorne.jpg
1912 36.93 KB
vorher French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher) in Anfänger Nageldesign
vorher.jpg
1917 75.39 KB
Seitenansicht French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher) in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.jpg
1920 45.41 KB
nachher French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher) in Anfänger Nageldesign
nachher.jpg
1918 69.46 KB
Gesamtansicht French weiß + Aufkleber + Steine (Vorher und nachher) in Anfänger Nageldesign
Gesamtansicht.jpg
1917 32.91 KB

06.06.2008 12:05 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
also so wie ich das sehe, ist der aufbau viel zu weit vorne

und bei der neuen modellage sieht man irgendwie noch das alte gel durch

aber für eine anfänger modellage finde ich es auf jeden fall gut, dass überhaupt ein aufbau vorhanden ist.
damit haben viele am anfang sehr große probleme

und zum design.
schlicht aber schön


lieben gruss
sunny

06.06.2008 12:56 • #2


Traumangela

Hallo Minimaus,

Design ist schlicht und ok.

Der Aufbau wird 30 % von der Nagelhaut angesetzt und verläuft in einem Bogen zum freien Nagelende. Der sollte sich in etwa in der Mitte des Nagels befinden.

6 Wochen bis zum Refill ist ne stolze Zeit, macht aber keinen Sinn, denn dadurch kommt eine Modellage beinahe schon einer Neuanlage gleich, denn das was dann noch drauf ist auf dem Nagel muss fast alles bis auf einen Hauch runtergefeilt werden.................und da Du das nicht gemacht hast, sieht man das Altmaterial noch überall durch und dadurch wirkt au´ch das French etwas bollig und unförmig.

Die allgemeine Form könnte etwas einheitlicher sein.

Trotzdem aber für eine Anfängermodellage nicht schlecht.
Man sieht Du hast Dir Mühe gegeben, auch wenn der Aufbau nicht stimmig ist, so ist aber doch einer vorhanden.

Weiter so !

Liebe Grüsse

07.06.2008 00:48 • #3


fabricia

fabricia

555
18
1
ich würde meine Nägel nie 6 Wochen so lassen. Das kommt einfach nicht gut rüber. Ich mache meine nach 2-3 wochen wieder neu, weil ich denke, jeder sieht es.
Bei deiner neuen Modellage ist das French sehr unterschiedlich uach in der Breite, aber ansonsten finde ich es schon ganz gut. Hat ja jeder mal angefangen. Das Design ist schön.

07.06.2008 14:31 • #4


Eilan

Eilan

163
5
8
Ich kann mich nur meine Vorrednerinnen anschießen.
Für eine Anfängerin ist es wircklich nicht schlecht. Wie Meno aber geschrieben hat: Nach so einer Zeit mußt Du fast das komplette Alt-Material abnehmen. Und besonders auf die Übergänge achten. Mit der richtigen feiltechnik kannst Du gleich das Material beim feilen so verlagern das nur wenig genuau über dem Streßpunk zurück bleibt. Beim auftragen des Neuen Materials mußt Du dann weniger den Streßpunkt verstärken.

Alles andere wurde ja schon gesagt. Den Kopf nicht hängen lassen : Übung macht den Meister

08.06.2008 12:54 • #5


Minimaus


238
21
1
Danke für eure Antworten!

Ja, das habe ich hinterher auch gesehen...ich wusste nicht, das das an der langen Zeit liegt, danke.

Ich merke mir eure Tip immer, um sie umzusetzen. Mein Problem ist, dass ich kaum Übung habe oder zumindestens nur sehr langsam. Meine Nägel mache ich und immer so 2 andere im Monat, da dauern die Erfolge.

Zu den 6 Wochen: Das ist selbstverständlich viel zu lang. Sie hat ihre Abschlussarbeit für´s Studium geschrieben, daher ist sie vorher nicht mehr gekommen.

Noch eine Frage: Ihr French ist nach zwei Tagen ganz vergilbt gewesen, keine Flecken, sondern gleichmäßig, es sieht fast hautfarben aus. Woran liegt das? Ich habe das gleiche Frenchweiß auf meinen Nägeln und die sind immer noch weiß.

08.06.2008 22:06 • #6


doros-nails

doros-nails

352
32
17
Mach Dir nix draus. Habe auch so einige Patzer. Und den letzten erst gestern. Ich schäme mich wirklich..

Zu den Verfärbungen kanns einige Ursachen haben.

Hast Du nachher vesiegelt? Solarium, Putzmittel?

09.07.2008 20:39 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen