Eine Frage an die Katzenmamas hier im Forum

angelofmystic

199
16
4
2
Natürlich :) alles schon bedacht :D
hab hier einen ganz tollen link gefunden wie man eine Katzen Überwinterungsbox baut

http://www.katzeninfo.com/KIN/Styro-Kis ... kisten.pdf

17.11.2011 01:44 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Genau an so etwas habe ich gedacht... unsere Styroboxen die wir aufgestellt haben sind lediglich etwas länger.... und letzten Winter haben wir beobachten können....das in einer Schachtel 3 Katzen gleichzeitig übernachtet haben.

17.11.2011 01:56 • #17



Hallo angelofmystic,

Eine Frage an die Katzenmamas hier im Forum

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Danke, für die "Bau"-Anleitung! Tolle Sache!
LG.

17.11.2011 11:40 • #18


angelofmystic


199
16
4
2
Sooo, ich berichte :)

Die Katze darf bleiben und wurde auch entwurmt :)
Wir und unsere Mieter kümmern uns um sie je nach dem wer grad da ist wenn sie kommt...
Die Frau hat sich bei und nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr bei ihr...
Ausserdem haben wir erneuten Familienzuwachs der sie über alles liebt
Ein 9 Wochen alter Berner Rüde :)

10.12.2011 22:48 • #19


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ach...wie schön ist das denn? TOLL! Das Menschen sich der Katze annehmen...finde ich umwerfend! Und einen Kumpel gibt es nun auch noch...und was für einen. :)
kannst ja irgendwann mal Bilder einstellen, von den beiden ...bin gespannt. LG. zabaione

10.12.2011 23:19 • #20


IcelaBaby

1298
17
1
1
schön idee mit der kiste würde mich auch über fotos freuen :) ich freu mich das die katze nun neue besitzer hat so bekommt sie wenigstens fresschen liebe und ein warmes zu hause ^^

11.12.2011 00:11 • #21


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Schön für die Katze - die wär eh immer wieder zurückgekommen :-)
Hatte ich als Kind auch mal, haben Nachbars Mietze verletzt in unsrem Schuppen gefunden und aufgepäppelt, eh wir rausgefunden hatten, wohin die gehört und seit dem wars unsre, weil die immer zurück gekommen ist, wenn die alten Besitzer sie abgeholt hatten - irgendwann haben wir alle die Wahl der Mietze akzeptiert.

11.12.2011 00:26 • #22


tina1982

tina1982

481
13
1
Was für ein schönes Happy End. Die Mietze hat es auch echt verdient.

11.12.2011 21:13 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Familienzuwachs. Die beiden werden sich sicherlich gut verstehen, da sie nun zusammen aufwachsen.

11.12.2011 21:39 • #24


angelofmystic


199
16
4
2
Ich hoffe :)
er liebt sie( ist mit Katzen aufgewachsen), nur die Katz ihn noch nicht so ganz aber es wird von Tag zu Tag besser, er ist halt noch n bisschen stürmisch

Und das ist der kleine Mann, sobald ich mal beide vor die Linse bekomme gibts n neues Bild :)
Gustl Eine Frage an die Katzenmamas hier im Forum in Haustiere IMG_1099.JPG
Gustl
738 40.45 KB

11.12.2011 23:01 • #25


Judith8412

Ohhh wie süß! Da möchte man gleich knuddeln... :knuddel:

Schön, dass miezi bei euch bleiben darf... und sie wird sich auch noch an ihn gewöhnen und ihn lieb gewinnen... ganz bestimmt! Das braucht einfach seine Zeit.

12.12.2011 09:47 • #26


Speechless

Speechless

30
2
Zitat von Ellen.N:
ich finde , wenn du die Katze nicht behalten willst , dann bring die einfach zu dieser Frau oder ins Tierheim


ich finde sowieso manche Leute Sind ohne Herz auf der Welt gekommen......wie kann man die Katze nicht suchen ...

ich liebe die Tieren sehr


Also,auch auf die Gefahr hin hier ein "Das ist doch schon ewig und 3 Tage her" zu hören zu bekommen:

Was ist DAS denn bitte für eine Art? Also,mal ehrlich , ist das deine Weise mit deinen Mitlebewesen umzugehen? Dann bring se einfach ins Tierheim? Na super,danke! Solche Kommentare sind absolut überflüssig!

Du kannst beim Tierschutzamt beantragen ,dass der Frau ,der die Katze vorher gehört hat , die Haltung von Katzen/Tieren allgemein verboten wird.
Wer sich nicht um seine Tiere kümmert hat gefälligst keine zu Halten und da sind die Behörden ,zumindest hier bei uns im LK, ziemlich argwöhnisch und genau wenn´s um sowas geht. Das geht nämlich mal überhaupt garnicht.

Aber suuuper schön dass du die Kleine aufgenommen hast, die wäre im TH nämlich wahrscheinlich eingegangen. Das ist das schlimmste was du einem Tier antun kanns....mMn.

Lg und ein herzliches DANKE ,dafür dass du keinen der "tollen " *irononic" Tipps angenommen hast, a lá "schleif se zum TH"...

16.12.2011 13:41 • #27


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zum Thema Knoblauch.. Das gehört weder in Hunde noch in Katzenmägen und kann im schlimmsten Fall lebensbedrohliche Anämie auslösen!

http://www.catplus.de/ernahrung/hande-w ... und-katze/

Bei uns aufm Dorf ist es normal, dass Nachbars Katze auch mal ein paar Wochen bei uns nächtigt oder die Besitzer in den Urlaub fahren, sie wissen ja, dass ihre Tiere von den anderen versorgt werden. Aber Leute die einfach so Tiere anschaffen und sich dann gar ne drum kümmern, was draus wird sind zum k....
Mir würde es das Herz brechen, wenn meine Babies zu jemand anderem essen und knuddeln gehen :(

19.12.2011 01:03 • #28



Hallo angelofmystic,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag