1

Emma Schweiger & Willow Smith - Ein Kinderleben?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Lorrel188, 09.08.2011 16:17.

Lorrel188

140
26
Hey ihr! :P

Ich wollte mal so hören, wie ihr denn so Emma Schweiger und Willow Smith findet, also ich meine das mit den Starallüren usw.

Also ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Kinder schon in so jungen Jahren auf die Bühne gepusht werden!
:?


Wie gesagt:

WAS HALTET IHR DAVON?

09.08.2011 16:17 • x 1 #1


Kolli5678

15
3
Hi du!

Also ich bin ganz deiner Meinung!

09.08.2011 16:20 • #2



Hallo Lorrel188,

Emma Schweiger & Willow Smith - Ein Kinderleben?

x 3#3


Maryn

188
20
1
1
Naja, also mal ganz ehrlich.

1. Adel verpflichtet.. im übertragenen Sinne

Und wer von Euch, der Kinder hat, würde auf die Chance verzichten sein Kind mit in einem Film spielen zu lassen?
Wenn Euch einer auf der Straße anspricht und sagt, dass das Kind das gewisse "Etwas" hat und super in eine Rolle passen würde.

Warum denn nicht? Wenn das Kind Spaß dran hat und Talent kann man das doch fördern bzw. unterstützen.

Gabs da "Skandale"? Sry bin ich ungebildet und kann net mitreden. :)

Ist meine Meinung.

09.08.2011 16:25 • #3


Xanthara

4908
113
26
Also bei Emma Schweiger, finde ich das das noch geht. Da passen beide Elternteile auf, das das in einem gewissen Rahmen bleibt.
Unsere Bürokratie sei dank, dürfen Minderjährige nicht mehr als 30 Stunden im Monat drehen, und da wird sehr drauf geachtet.

Wie das im Ausland ist kann ich leider nicht sagen, aber Willow steht bestimmt mehr als 30 Stunden auf der Bühne im Monat, die ist ja überall zu sehen und hören :mrgreen:

09.08.2011 16:26 • #4


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
ich weiß gar nicht, wer die beiden sind ?! :roll: :P

09.08.2011 19:52 • #5


little.miss.nail

520
30
1
Zitat von Ginger:
ich weiß gar nicht, wer die beiden sind ?! :roll: :P


also Emma Schweiger ist die tocher von Till Schweiger-der typ von keinohrhasen

und Willow smith ist die tocher von Will Smith

ich kenn die 2 schon. und bei emma schweiger ist ja okay. die zwei filme mit papa.
aber willow steht schon überall in der öffentlichkeit wie auch ihr bruder. der wo in karate kid mitgespielt hat nicht?
ich finde schon kinder sollten ihre kindheit haben!

Lg

09.08.2011 20:51 • #6


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hmm..okee...
ich interessier mich nich so für "stars" :wink:

09.08.2011 22:45 • #7



Hallo Lorrel188,

x 4#7