Fettige Nägel brauche Hilfe

"

Gelnägel

" Goldfeder, 18.06.2010 12:58.

Goldfeder

5
2
Hallo alle zusammen bin neu ihr kenne mich noch nicht so gut aus hier allso wie sagt man übung macht ja den Meister :D
also ich habe ein problem meine gelnägel halten nicht wirklich lange so 3 tage dan fallen sie ab mir hat man gesagt dass ich fettige nägel habe so dan habe ich ein ultra primer gekauft aber das ist auch nicht das wahre nun wollte ich mal wissen was ich machen kann damit sie auch länger halten
wäre um jeden rat sehr dankbar

18.06.2010 12:58 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich arbeite bei feuchten oder fettigen Nägeln mit Dehydrator, Primer und Haftgel.
Kannst du uns mal deine Arbeitsschritte aufschreiben und mit welchen Gelen du arbeitest, EinPhasen oder 3Phasen?

LG Jane

18.06.2010 16:52 • #2



Hallo Goldfeder,

Fettige Nägel brauche Hilfe

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Fettige Nägel gibts nicht, nur die Haut drum rum gibt das Fett ab auf die Nagelplatte....

Ich denke aber, dass Dein Problem mit einer ungenügenden Vorbereitung des Naturnagels zusammenhängt.

Es wäre daher interessant für uns, wenn Du uns Deine genauen Arbeitsschritte aufzählst (lass aber dabei nichts aus).

18.06.2010 20:46 • #3


Goldfeder


5
2
erstmal vielen lieben dank das ihr mir hilft
ich muss dazu sagen ich bin kein profi ich mache das für mich alleine also ich fang mal an
1 Hände waschen u desinfizieren den nagelhaut zurück schieben
dan nägel feilen bis nicht mehr glänzen
dan abstauben und cleanen
und dan klebe ich tips und kürze sie und feile den in form
mache ich tip blender rauf und feilen den den übergang
abstauben und cleanen wieder
ultra primer rauf aber nur auf den natur nagel
dan Haftgel und aushärten dan cleanen
aufbaugel aushärten dan unebenheiten feilen und ceanen
den farbgel für design aushärten cleanen
und den noch versieglungsgel aushärten und cleanen
und öl für die nagelhaut

ich hoffe ich hab jetz nicht vergessen