"Fiberglastechnik" bei Gelnägeln?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Daena, 04.09.2015 08:20.

Daena

6
1
Guten Morgen Zusammen, ich habe mir vor kurzem wieder Gelnägel machen lassen und frage mich jetzt ob man auf Fiberglastechnik umsteigen kann bzw. ist es möglich rausgewachsene Gelnägel mit Fiberglas zu kaschieren? Wenn ja, welche Produkte benötige ich dazu und kann ich es selbst machen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Dana

04.09.2015 08:20 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo,

warum möchtest du denn umsteigen?

ich denke, wenn, dann müsstest du es wahrscheinlich selber versuchen, denn ich bin noch nicht über wirklich viele studios gestolpert, die das anbieten. ist ja sehr selten. wahrcheinlich auch, weil es kaum jemand möchte.

ich kenne mich damit leider auch nicht so gut aus, aber ich denke, du kannst nicht einfach umsteigen.
ich kenne es nur so, dass auf die "nackten" nägel das gewebe aufgebracht wird, mit diesem kleber und aktivatorspray. habe generell keine ahnung, wie man das dann überhaupt auffüllt... :nixweiss: da müsste ich auch erst nachlesen.

aber wie gesagt: warum willst du es denn unbedingt? was gefällt dir am gel nicht? hattest du schon mal fiberglas?

04.09.2015 08:38 • #2



Hallo Daena,

"Fiberglastechnik" bei Gelnägeln?

x 3#3


Daena


6
1
Hallo Ginger,

danke für die schnelle Antwort! Ich möchte "umsteigen", da wir nun für 4 Monate ins Ausland gehen und ich dort voraussichtlich keinen Zugang zu Nagelstudios habe. Daher war mein Gedanke die Gelnägel rauswachsen zu lassen. Damit der Übergang zu meinem Naturnagel nicht zu sehr auffällt, dachte ich an Fiberglas. Sicherlich könnte ich nun noch hier vor Ort die Gelnägel im Studio entfernen lassen, ich dachte aber, dass das Rauswachsen der Gelschicht mit regelmäßigem Feilen doch schonender ist, oder?

04.09.2015 08:54 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ah ok, das erklärt es natürlich :D