6

Firmen die Schulungen anbieten

Young Nails

Wenn du Nägel wie Greg Salo machen möchtest, dann kann ich dir nur Young Nails empfehlen!

28.01.2014 10:17 • x 1 #31


saintcat86

186
18
1
Ich würde gerne noch http://www.grahbani-nails.de/ hinzufügen.

28.01.2014 10:49 • x 1 #32


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Schulungspartner von RM Beautynails
in Hamburg
www.angels-elbnails.de
gluth@angels-elbnails.de

28.01.2014 11:21 • x 1 #33


Ziege123

11
2
Ich bedanke mich bei Euch und werde es mir heute Abend in Ruhe anschauen

28.01.2014 14:16 • #34


Nimfa

Nimfa

479
7
19
152
Das Unternehmen CreaBliss bietet auch Schulungen an
www.creabliss.com

28.01.2014 15:00 • x 1 #35


Bonobo

7
Schön, dass ihr hier sowas sammelt. Eine Freundin von mir ist gerade auf der Suche nach der ein oder anderen Schulung. Ich gebe mal ein paar Links weiter! :)

30.01.2014 15:22 • #36


Karsche

16
Hallo weiß jemand wo im Raum Dorsten Marl eine Schulung für Nails angeboten wird ?

23.03.2014 20:00 • #37


Tutti

Hallo, ab September biete ich wieder Schulungen in 46537 Dinslaken an :wink:

25.03.2014 07:48 • #38


ninavogel

3
2
Ich habe erfahren, dass man in Köln bei Alex Schneider, dem mehrfachen deutschen Meister im Nageldesign, ebenfalls Schulungen absolvieren kann.
http://www.alex-schneider.de/schulung/schulung.html

16.06.2015 08:23 • #39


Polish123

Polish123

5
2
Ich finde Nextlevel Akademie generell hilfreich: http://www.nextlevel-akademie.de
Weil die Ausbildungen in Berlin stattfinden, ist das für viele mit großer Sicherheit von Interesse. Vor allem für diejenigen, die in der Branche mal abtauchen oder arbeiten möchten. Man erhält eine tolle berufliche Qualifikation.

Ich habe dort meine Ausbildung auch gemacht und war zufrieden.

Ich hoffe, es hilft!

03.01.2016 14:08 • #40


Channy87

Channy87

2
Hallo.
Mich interessiert das Thema schulung/Ausbildung auch sehr.
Nun hört man natürlich von jedem, dass dieses oder jenes Studio etc gut ist. Woher weiß ich denn genau,wo die Ausbildung wirklich gut ist? Worauf muss ich achten?
Ich habe schon einige male gelessen, das zb. Diese kurzzeit Seminare nicht so gut wären.
Und ist diese Ausbildung denn nun richtig staatlich anerkannt?

28.08.2016 23:56 • #41


Ginger

Ginger

8205
104
68
2817
hallo @Channy87

nein, es ist nicht anerkannt. nageldesign ist kein "ausbildungsberuf". du kannst nur schulungen, weiterbildungen, workshops usw. besuchen, viel trainieren und üben und dich so verbessern, um gut zu sein. :wink:

ich selber würde immer lieber eine schulung nehmen, die firmenunabhängig ist. bei großen firmen ist es häufig so, dass dort zum einen eine art massenabfertigung stattfindet und viel zu viele schüler da sind und zum anderen vor allem die eigenen produkte angepriesen werden. bei manchen muss man sogar erst ein entsprechendes starterset kaufen, um teilnehmen zu können. natürlich ist das nicht bei allen so, aber sowas gibt es.

besser ist es immer, nach schulungen zu suchen, wo in kleinen gruppen geschult wird (besser noch einzeln), so dass man gut auf jeden schüler eingehen kann. und natürlich sollte der / die trainer gut sein. woran man das festmachen kann? schwierig... es gibt bekannte designer, wo man nichts falsch machen kann, aber auch andere sind gut. viele zertifikate sagen leider nicht wirklich was aus. ich würde nach erfahrung gehen, den arbeiten und dem persönlichen eindruck, es sollte ja auch passen. und ich finde, ein guter schulungsleiter sollte auf die schüler eingehen, auch flexibel sein, dich vorher gut über alles informieren.

naja, und dann kommt es natürlich noch drauf an, was du suchst bzw. brauchst. wie ist dein wissenstand? was willst du erreichen? in welche richtung willst du gehen? usw.

hier gibt es ja schon einiges an erfahrungsberichten und du kannst auch gern deine fragen stellen, wenn du was gefunden hast und dir unsicher bist :wink:

29.08.2016 07:56 • x 1 #42


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
dann trage ich mich auch ein :-)

FM-Nails , Marina Funk. 36132 Eiterfeld ( Hessen) ,Firmen unabhängige Schulungen aller Art. schulungen-bei-marina-funk-t26393.html

29.08.2016 10:05 • #43


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Auch ich biete Schulungen an, bin seit 2002 Nageldesignerin und bilde mittlerweile seit Jahren in Duisburg und auch bundesweit aus...Referenzen sind hier im Forum mehr als genug zu finden... Ich bin seit 2008 HWK-geprüft und schule firmenunabhängig (auch bei Euch zuhause)
Meine HP wird im Moment komplett neu überarbeitet, wer Interesse hat, der kann mich gerne per PN kontaktieren.

LG

Silke

29.08.2016 16:37 • #44


Channy87

Channy87

2
@Ginger danke für die Antwort
@Hellbabe ja, von dir hatte ich schon etwas gelesen hier. Und das du aus Duisburg bist, trifft sich echt gut ich kann zwar leider im Moment noch keine schulung machen, aber man kann sich ja schonmal informieren etc

31.08.2016 14:24 • #45











Schulung, Ausbildung & Job