5

Frage zu diversen Shellac Firmen

Ignatia

Ignatia

30
4
2
Darf ich genauer wissen was dir nicht zusagte? Die Farben? Die Quali? Verarbeitung etc?

Sandra

16.08.2015 21:46 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
meinst du mich? :wink:

ich habe lieber dickere farben und die anderen sind mir einfach viel zu flüssig.
einen lack von von wellean habe ich neulich benutzt, aber das ging gar nicht! war das 1. mal, dass ich ihn genommen habe und die farbe war grottig, es sah ganz schlimm aus und er lief sofort in die ränder. habe ich dann schell wieder entfernt, denn so wollte ich die kundin ncht nach hause schicken, da ließ sich einfach nicht gescheit mit arbeiten. ist dann direkt in die tonne gewandert.

die von nd24 lassen sich dünn und beim 1. auftrag schon fast 100 % deckend auftragen. für ein sehr sattes farbergebnis trage ich sie aber 2 x auf. aber da läuft nichts, man kann alle finger auf einmal machen.

...sind übrigens gerade wieder im angebot für € 4,95 :wink:

17.08.2015 09:08 • x 1 #17



Hallo Ignatia,

Frage zu diversen Shellac Firmen

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Ignatia:
Sorry kam vll falsch rüber. Also ich wäre zufrieden wenn meine Nägel 5-7 Tage halten würden :9 Dann kann ich am Wochenende immer neue machen ;)
Habe so viele tolle Sachen, Muster, Schablonen gefunden, hach.....

Sandra



Also wenn du so oft die Farben wechseln willst,denke ich,dass es nicht so gut wäre mit UV Lack anzufangen,da es ja mit Remover(hauptsächlich Aceton) abgelöst wird.
Das einzige was du noch testen kannst ist,normaler Nagellack und vorher Protein Bond von Young Nails drauf.Das ist wie doppelseitiges Klebeband und es geht auch bei normalem Lack.Wenn die Kombination 5-7 Tage oder länger hält,würde ich an deiner Stelle eher das nehmen als UV Lack.
UV Lack kann bis zu 4 Wochen oder mehr halten,außer das der Rauswuchs zu sehen ist. :wink:

17.08.2015 14:52 • #18


Ignatia

Ignatia


30
4
2
Ah ok, danke schön, das wäre ja dann nicht so toll.
Was ich auf jeden Fall noch testen mag sind diese "Gel" Lacke von Essence. Habe nur bishjer nicht den passenden Base und Top Coat bekommen können :(
diese Essence Lacke meine ich Frage zu diversen Shellac Firmen in Nagellack / UV 11909869_1046576328694589_919738835_n.jpg
diese Essence Lacke meine ich
874 70.76 KB

17.08.2015 14:56 • #19


Bree

Bree

610
14
45
Ok,die Lacke finde ich auch nicht so der Knaller.Welche gut halten sollen sind die von OPI,Butter London,Essie usw.Die kosten auch dementsprechend mehr,aber ich würde es wirklich mal mit dem Protein Bond von Young Nails probieren,vielleicht halten dann auch deine Lacke. :wink:

17.08.2015 15:01 • #20


Ignatia

Ignatia


30
4
2
Oh falsch ausgedrückt, die sind nicht alle schlecht ;) Der türkise war nach einem mal bombig.
Ja essie sah ihc auch schon, die haben ja soooo tolle Farben

Sandra

17.08.2015 15:03 • #21


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also diese gel polish lacke hab ich mal gekauft, weil ich dachte die kann man unter der lampe aushärten..^^ bis ich drauf kam das geht gar nicht..
völliger blödsinn.. hat nichts mit gel zu tun ...
sind ganz normale lacke eben.. die deckkraft hat mich nicht ganz so gepackt muss ich sagen...

ich finde auch da kann man bisschen mehr ausgeben und eben dann auch mehr erwarten...

17.08.2015 15:34 • #22


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
* die base und top coats stehen direkt eine regalebende darunter.. also so ist das zumindest bei mir ^^

17.08.2015 15:35 • #23


Ignatia

Ignatia


30
4
2
Zitat von spotzal:
* die base und top coats stehen direkt eine regalebende darunter.. also so ist das zumindest bei mir ^^


man glaubt es kaum aber ich war die Tage in 3 DM Märkten, einem Globus und 2 Rewe die Essence führen und ALLE haben die nicht. regalbrett bzw Fächer habe ich gefunden, aber alles leer :(

Sandra

17.08.2015 18:15 • #24


Ignatia

Ignatia


30
4
2
So einfach mal berichten.
Ich hatte mir Lacke von Bluesky gekauft, eine Art French Set und ein Rot.

Aufgetragen habe ich dieses French ohne das typische Nagelweiss. Das mag ich nämlich so gar nicht.

Bisher bin ich sehr zufrieden :)

Aufgrund des preises wollte ich mich das nächste Mal an Elite99 versuchen. Dann habe ich ja einen direkten vergleich.

LG Sandra
erster Versuche Bluesky Frage zu diversen Shellac Firmen in Nagellack / UV 20150922-01groß.jpg
erster Versuche Bluesky
709 37.07 KB

22.09.2015 21:53 • #25


Lillie1984

Lillie1984

13
Hi Ignatia, hast du mittlerweile Elite 99 getestet?

Ich habe bisher Bluesky und Perfekt Summer getestet. Finde ich beide bis jetzt echt gut.

16.10.2015 15:16 • #26



Hallo Ignatia,

x 4#11