Frage zu Tunnel ?

"

Nageldesign

" Gast, 01.08.2013 14:47.

x_Heike_x

Halli-Hallo :)

Sagt mal, was hat es eigentlich mit dem Tunnel auf sich ? Ich finde den jetzt gar nicht so schön und wollte mal wissen, ob das nur ein optisches Ding ist oder auch ein statisches ?

01.08.2013 14:47 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
statisch. Je mehr Tunnel, umso weniger Aufbau und umgekehrt.
Optimal sind 30%, das sieht noch natürlich aus.

01.08.2013 14:49 • #2



Hallo Gast,

Frage zu Tunnel ?

x 3#3


x_Heike_x

.. ahh danke :) Hmm, dann komme ich am pinchen wohl auch nicht vorbei, aber das hebe ich mir für später auf, jetzt bleib ich erstmal ohne ..

01.08.2013 14:51 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Schablone sorgfältig anlegen reicht dafür völlig aus ;)

01.08.2013 14:55 • #4


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ich pinch auch noch nicht man kann auch mit feilen schon nen guten tunnel hinbekommen! denke halt wenn sie recht lang sind dann sollte man schon pinchen aber bei "normaler" länge denke ich reicht auch ein gefeilter tunnel

01.08.2013 14:55 • #5


x_Heike_x

.. also ich habe bis jetzt das, was die Schabbi hergibt und das sieht gut aus, aber mich interessiert auch das pinchen, weil es fast alle machen :wink: probieren geht über studieren ...

01.08.2013 14:57 • #6


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
kann ich gut verstehen! ja mich interesiert auch soooo viel grins naja eins nach dem anderen...

01.08.2013 15:04 • #7


x_Heike_x

.. jo .. aber ich hätte nie gedacht, das es so faszinierend ist und was es da so alles gibt. Das Einzige was nicht mein Geschmack ist one stroke. Stamping fand ich erst auch nicht so pralle, aber da habe ich mir doch ein Set bestellt, aber das ist noch nicht da ...

01.08.2013 15:11 • #8


murph0815

murph0815

541
27
34
Stamping fand ich am Anfang auch riiichtig doof... ein kleines Set kam dann aber trotzdem. Wenn du Stmpingmotive schön in Szene setzt und sie zusätzlich mit Glitter, Pailietten oder Steinchen verzierst sieht das richtig toll aus. Ich steh voll drauf, hab mir grad gestern 10 neue Schablonen von Konad bestellt :D

Zum Tunnel: Ich biege sie leicht in eine Rundung bevor ich sie anlege und klebe vorne die Spitze zu. Also die Flügel vorne. Dann hab ich auch einen schönen Tunnel ohne Pinchen. Pinchen tut auch manchmal weh, hab die Erfahrung im Nagelstudio gemacht, die Zange spannte ganz schön damals...

01.08.2013 15:26 • #9


x_Heike_x

.. also ich sage ja, mit dem was bei der Schabbi rauskommt, bin ich zufrieden, aber den NT kann ich quälen :lol:

Ich habe erstmal 2 Schablonen genommen .. u.a. ein Zebramuster für die Frenchspitzen .. ich steh auf schwarz-weiss ..

Ich hoffe, ich habe da keinen Krempel bestellt. Ist von Amazon und eine Konad-Schabbi hat da nur einen Euro gekostet und der Konad-Lack war auch billig. Aber das Zeug kommt nicht an den Laden, weil es bestimmt aus dem tiefstehn China kommt. Das war bei günstigen Strass von Amazon genauso ..

01.08.2013 15:44 • #10


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also mit stamping bin cih auch total auf kriegsfuß ,....
hab so tolle schabis bestellt und ich bekomm des echt nicht gebacken ;(

one stroke ich liebe es! kann gar net genug davon bekommen grins

man muss ja nicht alles mögen

01.08.2013 16:11 • #11


x_Heike_x

.. ist ja auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind .. ich finde auch Stilettos voll heiss, aber nicht für mich persönlich ..

01.08.2013 16:25 • #12



Hallo Gast,

x 4#12