1

New Style Tunnel-Frage

"

Gelnägel

" Schänis, 21.09.2014 18:53.

Schänis

386
24
5
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne mal an meinem kleinen Finger im New style versuchen, um zu gucken, ob mir das zusagt.
Was ich mich aber frage ist, ob man seinen NN pinchen kann? Wäre das möglich, wenn es sich um eine schon sehr runde Ausgangsform handelt?

Uh, mein fünf-Wochen Rauswuchs, ist ja schrecklich. ;D
Durfte wegen eines Praktikums keine Farbe tragen, deshalb dieses nicht vorhandene Design.

Und würde mir eventuell jemand anzeichnen, wie der Tunnel beim New Style sein müsste, also an diesem Foto? Das wäre super nett, da ich eine absolute Niete darin bin, Dinge bildlich auf mich zu projizieren.

Vielen Dank schon Mal und lieben Gruß :)

21.09.2014 18:53 • #1


ramwale

2294
84
94
20
huhu,

ich finde du hast auf dem bild doch einen schönen runden tunnel. am besten mal bei you tube nach new style gucken. sind einige videos dabei die schön zeigen wie man es modelliert und vor allem auch feit. :wink:


lg, mona

21.09.2014 19:16 • #2



Hallo Schänis,

New Style Tunnel-Frage

x 3#3


Schänis


386
24
5
Hey,

erst mal Danke für deine Antwort.
Ich hab mir schon einige Videos und Bild-Anleitungen angesehen, aber ich bin eben eine Niete in der Übertragung auf meine eigene Hand.
Und ich frage mich, ob man meinen Naturtunnel etwas pinchen könnte, also so, dass keine Spannung entsteht, um ein New Style Ergebnis hinzubekommen oder ob ich ihn kürzen und die Schablone anlegen müsste.

Es wäre ja eigentlich nur mal ein Nagel, um zu gucken, wie es sich dann an der eigenen Hand tragen lässt.
Oh Gott wie das klingt :D

21.09.2014 19:24 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Den NN sollte man nicht pinchen. Man sollte immer nur die Verlängerung pinchen. Wenn du den NN pinchst ist die Gefahr sehr hoch das du dir deinen Nagel verletzt bzw. einen Nagelbruch holst.

21.09.2014 20:11 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag