Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sansan, 27.04.2013 11:36.
Sansan

Sansan

93
19
1
Hallöle :)

Mein Fimo Finger durfte mal wieder Model sein, und ich hab mich versucht an nem French Gel mit Tip Verlängerung.

Vermutlich dürfte der Aufbau bei dieser Länge mehr sein, war mir da net so sicher, weil mir dadurch auch der Tunnel etwas zu dick wurde. Man sieht es auf dem Bild nicht genau, aber die Breite des Tunnels ist ca. 2-2,5 mm

Aber seht es Euch doch bitte mal selbst an :)


Auf den Nailtrainer muss ich leider noch ne Weile warten, mein Geldbeutel gibt das momentan nicht her... Der wär mir ja 1000 mal lieber als ein Fimo-Finger ^^
Dateianhänge
Draufsicht auf den Gelnagel mit Tipverlängerung Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign DSC_0083.JPG
Draufsicht auf den Gelnagel mit Tipverlängerung
1011 22.05 KB
Seitenansicht 1 Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign DSC_0085.JPG
Seitenansicht 1
1002 35.74 KB
Seitenansicht 2 Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign DSC_0084.JPG
Seitenansicht 2
1400 26.83 KB
Tunnelansicht 1 Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Tunnelansicht 1
1041 19.7 KB
Tunnelansicht 2 Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign IMG_0307.JPG
Tunnelansicht 2
1024 21.88 KB

27.04.2013 11:36 • #1


Sansan

Sansan


93
19
1
aah sorry hab grade gesehn dass das erste Bild von der Draufsicht schräg war nicht ganz von oben.

Hier nochmal ein besseres :)
Dateianhänge
richtige Draufsicht des Frenchgel Nagels ;) Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig? in Anfänger Nageldesign DSC_0086.JPG
richtige Draufsicht des Frenchgel Nagels ;)
1007 36 KB

27.04.2013 11:40 • #2



Hallo Sansan,

Frenchgel mit Tip Aufbau zu wenig?

x 3#3


Feli97

also ich fang mal an (:
Baseline fällt viel zu stark ab, Aufbau ist meiner Meinung nach für die länge zu wenig, hinten ist so ein hubbel ?! besser in Form feilen.
Frenchverhältniss ist nicht korrekt. sollten 2 Teile Nagelbett und 1 Teil French sein.
Tunnel ist zu dick
Seitenlinien sind auch etwas verfeilt.
Kopf hoch aber du musst noch viel lernen (:

27.04.2013 12:01 • #3


Sansan

Sansan


93
19
1
danke Feli für deinen Beitrag :) wo genau meinst du ist hinten ein Hubbel?

Das mit Tunnel und Aufbau geb ich dir auf jeden Fall recht da stimmts noch net so.

Zu dem Verhältnis French und Nagelbett wollt ich von dir wissen, wie du das machst, wenn der Nagel so lange ist, und das weiss vom Naturnagel rausschauen würde, wenn das French weniger wäre.
Nimmst du dann Makeup Gel und verlängerst damit das Nagelbett?
Oder gibt's da noch andere Möglichkeiten damit das immernoch natürlich aussieht? :)

Grüssle von Sandra

27.04.2013 12:56 • #4


Feli97

damit meinte ich, dass der Aufbau noch so hubbelig ist
das müsstest du noch mehr flach bzw hubbel frei feilen.

Ja das müsste man mit Make Up Gel machen, ich benutze manchmal auch ein ganz Milchiges rosé Gel, das lässt den NN auch nicht so durchscheinen (:

27.04.2013 13:00 • #5


Sansan

Sansan


93
19
1
alles klar, danke dir ;)

27.04.2013 13:16 • #6


schnieke

645
45
2
4
Also, die Länge ist ja schon extrem. Das tragen ja nicht sooo viele.
Ich würde Dir empfehlen den Tip auf die Länge zu kürzen wie Du sie Dir selber machen möchtest, oder anderen dann machst.
Dann bekommst Du für später ein besseres Gefühl wieviel Aufbau Du brauchst. Und dann wird das Verhältnis von French zu Nagelbett auch schöner und Du brauchst nicht unbedingt ein Makeupgel.

Viele Grüße

27.04.2013 16:05 • #7


Sansan

Sansan


93
19
1
Gut dann gestalte ich die Länge nächstes mal etwas realistischer :)

27.04.2013 18:06 • #8


schnieke

645
45
2
4
Die Länge ist natürlich auch realistisch :)
Aber einfacher wirds bestimmt wenn Du den Tip kürzt. Es sei denn Deine Nägel sollen auch so lang werden ;)

27.04.2013 18:10 • #9


Sansan

Sansan


93
19
1
klar^^ ich hatte sie mal beinahe so lang, nur in meinem Beruf ist das nicht so ideal, arbeite mit kleinen Kindern :)

Da wird's dann eher gefährlich^^

27.04.2013 20:40 • #10



Hallo Sansan,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag