Gelnägel.vom Aufbau zu wenig, oder schon stabil?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ThienThanNho, 04.06.2013 22:42.
ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Erstmal vorweg, dass ist mein erster Versuch...habe es aus Erinnerung gemacht, wie ich es bei meiner Nagelfee gesehen habe, gemacht. Persönlich es mir beibringen wollte sie noch.

Ich weiß, dass ich zu nah an die umliegende haut gekommen bin, l em etwas flach geschleift ist und Seite zwei Macken sind...muss das Schleifen noch üben.und werde es...auf Nagelschule wird auch schon gespart

Bitte um ehrliche Kritik... :help:
Mein erster Versuch Gelnägel.vom Aufbau zu wenig, oder schon stabil? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mein erster Versuch
727 23.69 KB

04.06.2013 22:42 • #1


Bella82

Bella82

171
30
12
Hallo!
Also wie du schon selber sagst! Aufbau ist keiner da, Oberfläche hubbelig (vor allem der "Knödel"), zu flach, Ecke fehlt!? Hm... Denke auch, lies dich mal hier durchs Forum und guck dir Bilder an!
Nur nicht aufgeben! ;)
Lg

04.06.2013 22:56 • #2



Hallo ThienThanNho,

Gelnägel.vom Aufbau zu wenig, oder schon stabil?

x 3#3


ThienThanNho

ThienThanNho


179
12
2
Aufgeben liegt mir fern, ich werde üben bis ich es kann und deswegen Frage ich ja. Von sowas lasse ich mich nicht entmutigen :-D

Lese mich gerade schon durch und frage morgen auch nochmal meine nagelfee

Danke dir

04.06.2013 23:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag