Frenh Gel auf Acryl?

"

Acrylnägel

" petrape, 16.11.2014 13:10.

petrape

2
2
Hallo zusammen,

aufgrund von Haftungsproblemen würde ich gern mit einer "Grundlage" aus Acryl beginnen,das gut auf meinen Nägeln hält.
Wie muss ich vorgehen,wenn ich darauf mit Gel eine French Modellage machen möchte?
Haftgel,French,Aufbau und dann Versiegelung?
Oder kann ich aufs Acryl nur die weisse Spitze aufbringen und dann ,wie bei einer Acrylmodellage oft üblich, mit Versiegelungsgel zum glänzen bringen?

Ich weiss dass es hier schon einiges zum Thema gibt,aber eine Antwort auf meine Frage habe ich trotzdem nicht gefunden.Wer kan mir weiterhelfen?

Herzliche Grüsse

Petra

16.11.2014 13:10 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ganz einfach: mit Acryl den Nagel modellieren, dann mit Gel das French arbeiten -wenn du magst- oder auch Fullcover und mit Gel versiegeln... Haftgel brauchst du im Allgemeinen nicht drunter, meine Farbgele halten alle so auf Acryl bis auf die von Nailcode, da brauch ich Haftgel drunter :-)

16.11.2014 14:41 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag