2

Gelmodellage mit Tips

Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Meine Güte, jetzt musste ich erstmal 5 Minuten meditieren, damit mir einfällt, wo ich diesen Thread hier finde :) Manchmal lese ich nur, bin nicht eingeloggt, und will später was dazu sagen.. Und dann findet man nix wieder.

Also hier mal das Bild, dass du womöglich meinst. Ich habe das gespiegelt, damit ich meine rechte Hand zur Kontrolle dagegenhalten konnte :) Kannst ja wieder zurückspiegeln, hehe :) Vielleicht hilft dir das jetzt noch.

Bild wurde wieder zurückgespiegelt

22.07.2016 13:55 • #16


HF2016

HF2016


162
17
15
Ah ok- dann betitel ich ihn als Finger 1 - muss 20 Nägel zur Prüfung abgeben.

Der Aufbau ist schwierig, mir wurden zwei Methoden gezeigt, die mit der Kugel absetzen am Apex und oder in 3 Stufen nach oben schichten.

Versuche jetzt mal die 3 Schichten, vielleicht klappt das besser.

22.07.2016 13:59 • #17



Hallo HF2016,

Gelmodellage mit Tips

x 3#3


HF2016

HF2016


162
17
15
Danke @ Leidenschaft

22.07.2016 17:38 • #18


Felicie

Felicie

29
4
Ich weiss, der Beitrag ist schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen doch noch.
Versuche mal einen grösseren Pinsel. Ich hatte vorher auch einen zu kleinen gewählt, weil ich dachte, ich könne damit präziser arbeiten, aber ich habe mir beim Aufbau auch jedesmal einen abgebrochen. Das letzte mal hab ichs nun mit einem grösseren Pinsel versucht und plötzlich fluppt es. Mit dem grösseren Pinsel ist die Gelmenge viel besser zu dosieren und auf dem Nagel proportional zu verteilen als mit einem kleinen Pinsel.

13.08.2016 21:58 • #19


HF2016

HF2016


162
17
15
Danke, es klappt jetzt soweit alles hab viel geübt

13.08.2016 23:56 • #20