Hallo, bin neu hier im Form Jilifin Magnet-Set 7teilig

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" alexandrabirgisson, 26.11.2016 02:38.

alexandrabirgiss.

7
Hallo, ich bin durch die Google Suche nach dem Jolifin 7-teiliges Magnet-Set auf das Forums hier gestoßen. Ein Mitglied wollte es verkaufen, und ich verstehe noch nicht ganz, ob es nun verkauft wurde, oder noch erhältlich ist. Der Preis war 20€. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Falls es verkauft ist, hat jemand noch Magnetplatten zum Verkauf. Hätte im Moment den Halter, Stripes und Curl. Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Alexandra

26.11.2016 02:38 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo und herzlich Willkommen :-) schön dass du uns gefunden hast.
Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen - hab auch auf die Schnelle nichts in der Richtung gefunden. Auch nicht in den Kleinanzeigen :-(
Aber vielleicht wird ja jemand anderer fündig - gibt ja viele Aktive hier :-)
LG Jane

26.11.2016 03:54 • #2



Hallo alexandrabirgisson,

Hallo, bin neu hier im Form Jilifin Magnet-Set 7teilig

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde und ganz viel Spaß hier im Forum :)

26.11.2016 09:07 • #3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo und willkommen, hast Du schonmal bei Ebay oder Amazon nachgeschaut? Vielleicht findest Du ja dort das Passende :nixweiss:

26.11.2016 17:38 • #4


alexandrabirgiss.


7
Hi, danke für den lieben Empfang.

28.11.2016 13:53 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag