27

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

doma

110
8
28
Mich würde es auch reizen, bei dir geschult zu werden, ich finde deinen Style grundsätzlich gut.
Ist aber halt auch eine Frage des Geldes und der Entfernung, wenn man das Nageln nur als Hobby an sich selber macht.

18.02.2015 20:53 • #16


LillyB

LillyB

125
11
Ja bei mir stellte sich auch vor mehr als einem Jahr die Frage, willst du es richtig lernen oder an mir selber rumexperimentieren?! Da habe ich lieber den Weg der Schulung genommen. Klar der Baiskurs war nicht billig. Aber mit der Qualität war ich sehr zufrieden bei Shug. Bei meinem Refill-Kurs ein halbes Jahr später ist Shug zu mir gekommen, da ich mit meinem kleinen Sohnemann immer ein kleines Zeitproblem habe. So und jetzt spare ich auf den Fortgeschrittenen Kurs.

*Shug*: ich habe schon wieder soviele Fragen?!

Ich arbeite nur an mir, meiner Mutti und meiner Freundin. Also alles relativ easy. Ich versuche meine Nägel jetzt immer länger zu modellieren. Ansonsten Designs für kurze Nägel. Ich habe bei Shug z.B. nur Schablone gelernt. Tips kleben, hatten wir gar nicht gemacht. Tja so ist das. Aber ich bin froh, dass ich bei der Schulung war, auch wenn ich nur mir die Nägel mache. Aber so verletztlich ich nicht wissentlich meinen Naturnagel. Vielen Dank Shug,nochmal.

LG

PS: Hab schon die Karten für die Messe Shug! Auch dabei?

18.02.2015 22:26 • x 2 #17



Hallo estrelle,

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

x 3#3


doma

110
8
28
Zitat von LillyB:
Ja bei mir stellte sich auch vor mehr als einem Jahr die Frage, willst du es richtig lernen oder an mir selber rumexperimentieren?! Da habe ich lieber den Weg der Schulung genommen. Klar der Baiskurs war nicht billig. Aber mit der Qualität war ich sehr zufrieden bei Shug. Bei meinem Refill-Kurs ein halbes Jahr später ist Shug zu mir gekommen, da ich mit meinem kleinen Sohnemann immer ein kleines Zeitproblem habe. So und jetzt spare ich auf den Fortgeschrittenen Kurs.

*Shug*: ich habe schon wieder soviele Fragen?!

Ich arbeite nur an mir, meiner Mutti und meiner Freundin. Also alles relativ easy. Ich versuche meine Nägel jetzt immer länger zu modellieren. Ansonsten Designs für kurze Nägel. Ich habe bei Shug z.B. nur Schablone gelernt. Tips kleben, hatten wir gar nicht gemacht. Tja so ist das. Aber ich bin froh, dass ich bei der Schulung war, auch wenn ich nur mir die Nägel mache. Aber so verletztlich ich nicht wissentlich meinen Naturnagel. Vielen Dank Shug,nochmal.
LG
PS: Hab schon die Karten für die Messe Shug! Auch dabei?


Danke, du hast mir sehr geholfen.
Ich steh im Moment etwas neben mir und bin an einem Punkt wo ich nicht weiß wie es weiter geht.
Deshalb habe ich mit dem Nageln angefangen als Hobby und Ablenkung. Eben nur an mir, aber mit den Ergebnissen bin ich nicht so richtig zufrieden.
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich eine Schulung machen soll bzw. ob sich die Ausgabe lohnt. :nixweiss:

18.02.2015 22:41 • #18


LillyB

LillyB

125
11
Tja liebe Doma die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich kann für mich nur sprechen. Bei mir ist es auch Hobby, aber ich habe durch eine Schulung einen besseren Einblick und ein solides Grundwissen erhalten. Übrigens kann ich jetzt auch richtig mit dem Fräser umgehen, das haben wir in dem Refill-Kurs gleich mit durchgenommen. Deine Naturnägel gibt dir keiner zurück?! Wenn du nicht soweit weg wärst, könnten wir auch zu Hause bei mir zusammen einen Kurs machen und Shug dazu einladen. Schade eigentlich.

19.02.2015 11:23 • #19


doma

110
8
28
Danke Lilli für die Antwort. Ich weiss, dass ich die Entscheidung alleine treffen muss :nixweiss:
Mit dem gemeinsamen Kurs, das wäre eine gute Idee, würde sicher Spass machen :P ist aber halt weit weg, aber wer weiß?

19.02.2015 12:15 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Danke Mädels :)

Ich hole meine Karten an der Tageskasse Lilly ;) Hab heut die Ausstellerliste gesehen und werd entweder den kompletten Samstag oder Sonntag oder beide Tage da sein, je nachdem, wie ich arbeiten muss.
Aber bei den Ausstellern muss ich einfach hin :)
Vermutlich findest du mich am Kryolanstand :D

Doma es gab hier vor kurzem noch eine Dame aus der Nähe von Ingolstadt, die auch gern zu mir kommen wollte. Vielleicht könnt ihr zwei euch ja zusammen tun, dann komme ich runter gefahren :)

23.02.2015 11:57 • x 1 #21


doma

110
8
28
Zitat von ShugahDeluxe:
Danke Mädels :)

Ich hole meine Karten an der Tageskasse Lilly ;) Hab heut die Ausstellerliste gesehen und werd entweder den kompletten Samstag oder Sonntag oder beide Tage da sein, je nachdem, wie ich arbeiten muss.
Aber bei den Ausstellern muss ich einfach hin :)
Vermutlich findest du mich am Kryolanstand :D

Doma es gab hier vor kurzem noch eine Dame aus der Nähe von Ingolstadt, die auch gern zu mir kommen wollte. Vielleicht könnt ihr zwei euch ja zusammen tun, dann komme ich runter gefahren :)


Danke für die Antwort... :bussi: Weißt du zufällig noch den Namen der Dame? Das wäre für mich sehr interessant.
Vielleicht ließt sie es ja auch oder es wäre noch jemand anderes interessiert?

23.02.2015 12:07 • #22


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...unsere liebe estrelle wars :-D

23.02.2015 12:23 • #23


estrelle

estrelle


498
29
34
222
in meinen thread posten ihn aber nicht lesen!

23.02.2015 12:45 • #24


doma

110
8
28
Zitat von estrelle:
in meinen thread posten ihn aber nicht lesen!


Sorry... :oops:

23.02.2015 12:49 • #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Genau danke :)

Ich hab mich jetz hier wuschig gesucht, weil bei estrelle der Wohnort nicht mit angezeigt wurde ;) Asche auf mein Haupt, ich hab gard Prüfungszeit und ein Gehirn wie ein Sieb :wand:

23.02.2015 12:56 • #26


doma

110
8
28
Zitat von ShugahDeluxe:
Genau danke :)

Ich hab mich jetz hier wuschig gesucht, weil bei estrelle der Wohnort nicht mit angezeigt wurde ;) Asche auf mein Haupt, ich hab gard Prüfungszeit und ein Gehirn wie ein Sieb :wand:


Nein, es ist mein Fehler gewesen, weil ich einfach in einem fremden Thread mitgeschrieben habe, du kannst nichts dafür... :oops: shame...

23.02.2015 12:59 • #27


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Für mich wäre Shugah optimal was Schulungen anbelangt. Ich habe mich im www bereits umgeschaut & ebenso von einigen hier im Forum Tipps bekommen. Aaaber nach langem knaupeln, boxt das kleine Teufelchen des Engelchen von der Schulter runter. :-( Ich bin leider so eine, die in diesem Forum ein gewisses Vertrauen nur durch lesen & kommunizieren zu den Profis, die Schulungen anbieten, hier aufgebaut hat. & dies ist für mich persönlich, mit meinem Bauchgefühl besser in Einklang zu bringen. Klingt vielleicht komisch...ist aber so.

Leider kann ich nicht all zu vorraus schauend planen, da noch einiges privat bei mir ansteht. Sollte es an dem sein, das mein Sommerurlaub nicht ins Wasser fällt, dann werde ich mich mit dir Shugah, definitiv in Verbindung setzen.
Da ich dich dann mit meinem Heimatbesuch verbinden kann.

LG Mia ;-)

PS: soll jetze nicht bedeuten, das ich zu den Nichtprofis kein Vertrauen hab...sorry , wenn dies eventuell falsch rüber kommt.

23.02.2015 13:00 • #28


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich biete auch individuelle Schulungen an, die an jeden Bedarf zugeschnitten sind und Firmen unabhängig.

23.02.2015 13:25 • x 1 #29


estrelle

estrelle


498
29
34
222
war nur spaß, hab euch lieb :bussi: :herz:

23.02.2015 18:16 • #30



Hallo estrelle,

x 4#15










cron