5

Kollegin riecht extrem nach Schweiß.

hausjaeger

7
Zitat von hausjaeger:
Naja wenigsten bin ich froh das ich kein Sport Ratgeber oder Trainingshelfer in einem Fitnesstudio bin, da riecht es ja nur nach Schweiß :D


Wollte niemanden beleidigen der sowas macht :D:D

16.08.2012 08:00 • #46


Y.v.e

36
4
Morje...
Ich hatte selber bis vor 3 Jahren das Problemchen, dass ich meistens schon morgens nach der Dusche angefangen hab zu Schwitzen :-( besonders schlimm hab ich das im Winter gehabt ?
ich hab zwar nicht stark gerochen (glaub ich zumindest) aber es war natürlich unangenehm wenn man ins Büro kommt, und schon die ersten Schweißränder sieht... und im Laufe des Tages hat sich das ja auch vermehrt und irgendwann riecht man sich ja auch selber/mag mal behaupten dass ich nicht „gestunken“ habe, aber für mich persönlich war das schon ziemlich nervig und unangenehm, und irgendwann wollte ich noch nicht mal mehr meine heißgeliebten farbigen Oberteile anziehen, weil mir die Ränder einfach zu peinlich waren...
Ich hab damals übers Internet „AHC 10“ bestellt.. Ist eine Tinktur, die die Schweißbildung stoppt... hab direkt 2 Fläschchen bestellt, ich glaub das hat damals 27€ gekostet- und die 2. Flasche hab ich immer noch! Je nachdem hat s zwar ab und zu gejuckt nach dem auftragen, aber auch das war auszuhalten... Und ich muss sagen es hat wirklich geholfen! Mittlerweile benutze ich das relativ unregelmäßig, aber ich bin seitdem sozusagen „schweißfrei“ und super Happy :mrgreen: ! Klar, wenn so richtig heiße Tage wie momentan sind, da schwitzt jeder, aber das bleibt ja nicht aus
Wenn deine Kollegin ansonsten sehr gepflegt ist, geh ich mal davon aus dass sie sich ihres Problemchens bewußt ist, und einfach noch nichts gefunden hat was dagegen hilft...
Ich würde sie ansprechen und ihr sagen dass dir ihre Situation aufgefallen ist, und du eine Freundin/Verwandte hast, die das selbe Problem hatte und ihr dieses Mittel sehr gut geholfen hat..
Soll sie einfach mal nach googlen...

16.08.2012 08:57 • #47



Hallo Peligrosa,

Kollegin riecht extrem nach Schweiß.

x 3#3


kreative84

96
9
Hallo!

Ich habe diesen Thread hier aufmerksam verfolgt und mir gestern Odaban zugelegt. Es ist wirklich super! Obwohl ich es gestern Abend erst zum ersten Mal verwendet habe, bin ich schon begeistert. Es wirkt sofort!

Danke euch für diesen Tipp!

lg Christa

17.08.2012 09:51 • #48