6

Kommentare und Bewertungen in der Galerie

"

Hilfe, Hinweise & Regeln

" jane-doe, 03.09.2015 00:24.
jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Aus aktuellem Anlass möcht ich euch bitten:
wenn ihr durch die Galerie stöbert und es euch in den Fingern juckt -
bevor ihr bewertet oder kommentiert, schaut bitte aufs Datum und ob das Mitglied, das die Bilder eingestellt hat, überhaupt noch aktiv ist.

Klar, die Modellage bleibt klasse oder die Fehler sind halt da, egal ob das Bild vor drei Stunden oder vor drei Jahren eingestellt wurde.
Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand vor drei Jahren ein Bild eingestellt und genau 6 Stunden abgewartet hat, um einen Kommentar zu bekommen, den interessiert der Kommentar heut nich die Bohne. Der ist weder erfreut noch am Boden zerstört, der is nicht mehr da.........

Und sollte jemand Aktiver hier nach längerer Zeit einen Kommi zu nem Werk aus den Anfängertagen erhalten, kostet das denjenigen auch nur ein Grinsen.

Aber der Lerneffekt, wird der eine oder andere jetzt sagen.........
Der Lerneffekt, der kommt am besten bei den Anfängermodellagen zum Tragen - da wird auch belegt und erklärt, wo der Hase im Pfeffer, oder besser die Feile unterm Tisch liegt.
Und da kriegt man auch die Tipps wie es besser geht oder noch besser aussieht....
Und da kann man auch als Anfänger ein zweites Mal nachfragen warum und weswegen das so is.... und bekommt keine lapidare Auskunft, sondern fundiertes Wissen.

Kommentare und Ohs und Aahs sind nach wie vor erwünscht, ebenso die Verweise auf die Anfängermodellagen, aber bitte keine antiken Ausgrabungen mehr. Wir benutzen zwar auch Pinsel, aber in anderer Weise ;-)
LG Jane

03.09.2015 00:24 • x 6 #1








Hilfe, Hinweise & Regeln