57

Kundin schmerzen plötzlich die Nagelbetten

Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
du solltest vielleicht selber mal genau lesen:

Zitat von NailiciousNaildesign:

Zu den Symptomen eines Nagelbilzbefalls zählt keine Rille! Ehr glanzlosigkeit, Verfärbungen, zerbröselung der Nagelplatte und Verdickungen. Frag mal Wiki der weiß viel...


da steht es. deine aussage ist nun mal nicht richtig. und das sage ich.

...und weißt du, ich bin gerne die frau oberlehrerin, denn ich weiß, was ich weiß und kann und ich bin lieber SO, als dass ich mich auf so ein niveau herablasse. und je mehr du mir mit sowas kommst, desto arroganter kann ich werden (obwohl sowas ansich nicht meine art ist), und desto gescheiter weise ich dich immer wieder gern auf falsche äusserungen deinerseits hin, ich bin da sehr geduldig. :wink:
und von wegen "senf dazu geben": wir sind hier in einem forum und ein solches lebt eben von kommentaren.

...soo, die frau oberlehrerin geht noch mal ein bisschen hier lesen und "supergescheite antworten" vorbereiten. :mrgreen:

..hm, vielleicht sollte ich meinen namen hier ändern?! :lol:

07.09.2015 22:16 • x 7 #31


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
@Yvelchen und hättest du mal den ganzen Thread gelesen wüsstest du worum es sich hier handelt.

Und ja Ginger hat Ahnung.....

Mich beschleicht das Gefühl hier einen gewissen exuser vor mir zu haben. Vor allem auch, weil Ginger so massiv kritisiert wird.

07.09.2015 22:45 • #32



Hallo Toffi-Fee,

Kundin schmerzen plötzlich die Nagelbetten

x 3#3


Yvelchen

17
1
2
@ginger: tja, zu mir sagen wollen, ich soll nicht gleich biestig werden, aber selber schreiben, dass je mehr ich dir kontere, du immer arroganter werden kannst. Haaahaaa!