Kundin hat Schmerzen bei den Schablonennägeln

"

Gelnägel

" Dinerla, 14.01.2010 21:45.

Dinerla

23
4
2
Hallo,

ich brache dringend eure Hilfe habe auch nichts hier im Forum gefunden.

Ich habe letzte Woche einer Kundin eine Neumodellage gemacht mit Tips.

3 Tips haben sich gelöst, ich habe das Gel und die Tips runtergemacht und Ihr Schablonennägel gemacht.

Seitdem hat Sie an den 3 Fingern seit 2 Tagen Schmerzen. Was kann das nur sein? Habe ich den Naturnagel vielleicht zu sehr beansprucht? Ich glaube nicht das es eine allergische Reaktion ist da Sie das Gel an den anderen Nägeln auch verträgt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Dinerla

14.01.2010 21:45 • #1


Betti

Hallo,
Sind die Schmerzen vorne oder mitten auf dem Nagel?
sind Ihre Nägel dünn und brüchig gewesen? Und vielleicht hast du zuviel Material vorne verwendet. Wird dein Gel heiß in der Lampe? Wenn das der Fall ist dann würde ich die Nägel neu machen.
Sobald das Gel heiß wird raus aus der Lampe und dann später wieder rein.
Oder hast zuviel vorher auf dem Naturnagel gefeilt.
LG
Betti

15.01.2010 07:45 • #2



Hallo Dinerla,

Kundin hat Schmerzen bei den Schablonennägeln

x 3#3


Dinerla


23
4
2
Hallo,

danke für die Antwort.

Sie sagt Ihr tut der ganze Nagel weh. Die Nägel waren eigentlich auch nicht brüchig. Das Gel ist in der Lampe heiß geworden und bei dem einen ganz besonders Sie ist aber auch gleich raus aus der Lampe. Vorne sind die Nägel eigentlich auch dünn. Ich vermute mal das ich den Naturnagel zusehr gefeilt habe. Sie hat gestern auch noch mal angerufen das die Nägel noch weh tun. Sie kommt nächsten Dienstag noch mal da die anderen Tips sich auch lösen. Ich hab Ihr gesagt wenn es noch weh tut müssen wir das Gel runter machen. Ich weiß nur nicht ob ich dann noch mal Gel drauf mache. Wie lange kann das dauern bis der Nagel nicht mehr weh tut.

Liebe Grüße

Dinerla

15.01.2010 12:33 • #3


Betti

eigentlich sollte das gleich gemacht werden bis Dienstag ist echt lang und schonend runter.
hatte das auch mal bei einem Finger von mir am Anfang meiner Nagelzeit. Musst nochmal genau üben und vorsichtiger sein schau dir die Anleitungen hier an und mach es erstmal ein Finger bei Dir selber ganz genau bevor sie kommt.
LG
Betti

15.01.2010 13:49 • #4


Dinerla


23
4
2
Ich habe Ihr angeboten das Sie am Wochenende kommen kann. Doch Sie hat keine Zeit.

Lg

Dinerla

15.01.2010 14:33 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ist auch möglich, daß die Tips nicht richtig gepaßt haben und die Nägel unter Spannung gestanden haben (wär auch ein Indiz fürs Ablösen der Tips). Dann würde der Schmerz aber langsam nachlassen.
LG Jane

15.01.2010 14:54 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Es kann auch durch Materialverspannungen kommen, nimm mal ein anderes Gel.

15.01.2010 22:28 • #7


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Zitat von Dinerla:
Hallo,

Ich vermute mal das ich den Naturnagel zusehr gefeilt habe. Sie hat gestern auch noch mal angerufen das die Nägel noch weh tun.
Dinerla



Na wenn das der Grund für die Schmerzen sind,dann bekommt ihr aber noch mehr Spaß wenn ihr die Nägel jetzt wieder runterfeilt........
Bloß mit größter Vorsicht!
Schmerzen können auch entstehen,wenn man die Schablone zu feste ins Hyponychium schiebt und es dadurch verletzt.
Nägel vor allen Dingen sehr kurz feilen,damit sämtliche Hebelwirkungen auf ein Minimum reduziert werden!
Und beim Feilen keinen Druck ausüben.Die Feile soll die Arbeit erledigen.

17.01.2010 00:57 • #8


Dinerla


23
4
2
Vielen Dank für eure Antworten.

Hoffe das die Schmerzen morgen weg sind.

LG

Dinerla

18.01.2010 13:16 • #9



Hallo Dinerla,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag