Luftblasen unter dem gel

miststueck84

miststueck84

201
24
2
wichtig ist auch, dass du nicht zu weit nach hinten arbeitest!

29.09.2009 21:35 • #16


Nad_80

5
ja ich lass imer so 1-2 mm am rand frei

30.09.2009 18:37 • #17



Hallo savennah,

Luftblasen unter dem gel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst schon drauf achten, dass die Modellage exakt die gleiche Breite hat wie der Naturnagel an seiner breitesten Stelle.
und wenn Gel in den Rand läuft oder du damit die Haut berührst, dieses noch vor dem aushärten entfernen.

Mittig ein Lifting ist immer ein Zeichen das was mit dem Aufbau welcher für die Stabilität das wichtigste ist etwas nicht stimmt.

Seitliche Liftings haben viele Ursachen, zu wenig Gel, zu viel abgefeilt, zu viel Gel, mangelnde Verstärkung des Stressbereichs, Tip nicht bündig geklebt oder entsprach nicht genau dem Naturnagel, fehlende oder mangelhafte Nagelvorbereitung.

Wenn es sich um eine Naturnagelverstärkung handelt, wäre es besser mit Schablone zu arbeiten, wenn die Länge nicht ausreichend ist, usw.

Beschrieb einfach mal so wie Du es machst und zeig uns Bilder, da kann man vielleicht mehr sagen, als 1000 Worte es jemals können.

01.10.2009 04:12 • #18


Nad_80

5
ICh arbeite mit schablonen technik als verlängerung....

1. Nagelhaut zurückschieben unsichtbare (gründlich arbeiten) und überstehende entfernen
3. buffern bis nix mehr glänzt (gründlich arbeiten)
4. entstauben
5. Schablone anlegen
6. Primer
7. 1 phasen gel auftragen
8. cleanern
9. In form feilen
10. entstauben
11. Nailart
12. 1 phasen gel

01.10.2009 18:25 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
sei doch nicht so knausrig, zeig uns doch ein Bild, ich vermute nämlich ganz stark dass der Aufbau und die Seitenlinien nicht stimmen und hilfreich wäre es auch noch zu schreiben, wo es anfängt zu liften.

In der Mitte ? dann kann es sich um ein Taschenlifting handeln, kommt entweder von Materialspannung, von nicht gründlich genug vorbereiteten Nägeln, von weichen Nägeln oder von einem falsch platzierten Aufbau.

Seitlich ist meist ein Problem von nicht gründlicher Vorbereitung, unsichtbare Haut übersehen, nicht bis in den Rand mattiert, Seitenlinien wurden nicht verfeilt, Gel zu dünn oder zu dick aufgetragen. Einen zu starren Versiegler verwendet und diesen über die Modellage hinaus gearbeitet, etc.

und wie alt ist Deine Tochter ?

02.10.2009 02:03 • #20


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

jetzt habe ich so viel über das gefürchtete Lifting gelesen.

Wie sieht so ein Lifting aus?
Kann mir nix drunter vorstellen.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Vielleicht mit einem Foto oder so.

Vielen Dank und lg Eva

02.10.2009 08:53 • #21


Betti

02.10.2009 09:26 • #22



Hallo savennah,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag