1

Mein Aussenschild, selbstgemacht und schief )-:

babytom

babytom

118
14
3
mache es auch nur nebenbei habe ein nebengewerbe angemeldet es ist aber echt schwer sich was aufzubauen, weil keiner mehr so richtig geld ausgeben möchte, habe aber den vorteil das wir in einem haus wohnen und ich nen kleinen raum dafür habe, also keine raummiete. habe auch visitenkarten zb beim bäcker bei uns im dorf liegen habe sie schon 2mal auffüllen müssen aber bis jetzt haben sich nur 2 frauen gemeldet . ist schon echt hart selbst hier in erfurt sind wir schon beim auffüllen bei grad mal 25euro in nagelstudios...
nehme aber auch die 25euro zum auffüllen....
für weniger kann man es ja garnicht anbieten weil man davon auch was verdienen möchte wenn man alles abgezogen hat

und zum schluss, ich würde mich mit nageldesign nie komplett selbstständig machen, dann lieber normal arbeiten und nebenher nageln

sorry für den langen text...

09.02.2011 11:33 • #46


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Mikado ich gebe dir recht!

Es fehlt dort unten noch die www url... deswegen ist noch mehr platz unten als oben......

die hab ich aber jetzt bestellt vor zwei Tagen oder so und mach sie dran sobald es über 8 grad draussen hat.....

Ach ja das liebe Geld immer......

09.02.2011 11:43 • #47



Hallo UliHase,

Mein Aussenschild, selbstgemacht und schief )-:

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Zitat von mikado:
Hi!
Wenn chinchan vom Goldenen Schnitt spricht, meint sie nicht, dass die Buchstaben aus Gold sein sollen!
Der Goldene Schnitt war bei den Griechen und auch noch heute der Inbegriff der Harmonie und Ästhetik. Es ist ein bestimmtes mathematisches Verhältnis zweier Zahlen, Größen oder Strecken, die als schön und harmonisch empfunden werden. Bei Bildkompositionen in der Malerei wird oft der Goldene Schnitt eingehalten.
Ich finde das Schild okay, nur hätte die Schrift mittiger gesetzt werden müssen, d.h. der Abstand zur oberen Kante ist zu klein im Gegensatz zur unteren.


jo, findest du auch bei jedem buch: der buchtitel befindet sich immer im oberen drittel.

09.02.2011 11:44 • #48


Chinchan

Chinchan

224
7
1
@mikado, danke! ich bin ein Mann^^.

@Uli, das Schild sieht einfach unprofessionell aus.
Lass dir doch von ein Fachman machen.

In solchen Sachen darf man nicht sparen.
Du musst auch bereit sein, etwas zu investieren
Wenn du Geld verdienen willst.

Wie zB. eine Bewerbung gehört ein schoenes Lichtbild dazu.
Da kann man nicht sagen, es ist mir zu teuer.
Mache eben selbst mit ne Digicam. :?

14.02.2011 15:28 • #49


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
chinchan wir sprechen hier aber nicht uber 12 euro für gute bewerbungsbilder wo man dann monatlich 1500 euro wieder verdient, wenns mit dem job klappt, sondern um 150 euro für ein schild und die erwarteten einnahmen... naja existenzGRÜNDUNG heisst es ja nicht umsonst.....

finde es irgenwie unhöflich, dass du da noch weiter drauf rum reitest..... im moment ist es einfach nicht drin!

14.02.2011 19:47 • #50


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich denke was chinchan meint ist das man gleich in das richtige investieren soll bevor man ein haufen geld ausgibt für hier mal probieren oder da mal probieren...am ende kommts aufs selbe raus oder wird gar noch teurer, weil man dann doch den profi zu hilfe holt - chinchan meint es im grunde nur gut - er kann sich nur nicht richtig ausdrücken...ist halt ein mann :lol:

14.02.2011 20:15 • #51


JennyF

JennyF

76
1
Hi Uli!
Wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge?
Steht dein Schild noch? :roll:
LG Jenny.

04.06.2011 12:21 • #52


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Klar steht mein Schild noch... und grad eben fuhr mal wieder ein Gespann aus Mann und Frau im Auto dran vorbei und sie fuchtelte ganz wild so frei nach dem Motto... "oh kuck mal was es hier alles gibt...." und zeigte auf mein Schild....

04.06.2011 12:26 • x 1 #53


JennyF

JennyF

76
1
Hey.. Schön!
So soll das sein!
Wünsch dir was!

04.06.2011 12:45 • #54


Premium-Nail

Klasse Antwort. Lass dich nicht entmutigen von solchen Sprüchen.

Aber fürs Auto empehle ich Dir Spiegelverkehrte Bilder bzw. Schrift, die von innen geklebt wird. Evtl. hast Du Scheibenwischer, die die Schrift beschädigen.Habe meine Schrift für KFZ im WEB bestellt. Hält bombig uns sieht gut aus.

LG
Premium-Nail24

06.07.2011 17:53 • #55


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ja da hast du recht mit dem Auto... aber fürs Auto hab ich noch gar keine Werbung... sollte ich vllt. mal ändern, aber dann muss man GEZ zahlen und da ich im Studio noch auf Werbung verzichte und mein Auto nicht benutze um damit für´s Geschäft zu fahren, will ich es nicht extra nur dafür anmelden....

06.07.2011 19:24 • #56


Cat1701

4
1
das sieht super aus. Ist richtig schön und ladet ein zum Wohlfühlen.. *Daumen hoch*
Lg Cat

14.11.2013 22:06 • #57



Hallo UliHase,

x 4#12