Mein Nageltisch

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" manu0408, 05.06.2009 15:44.

manu0408

11
7
Da ich ja noch Quasi in den Kinderschuhen des Nagel machens stecke :D konnte ich heute einfach nicht wieder stehen und habe gaaaanzz super billig den Nierenförmigen Tisch von IKEA ergattert :) Nun muß er noch ein weilchen in meinem Keller verweilen. Aber bei IKEA gibt es den irgendwie gar nicht mehr. Kann das sein?

05.06.2009 15:44 • #1


Funny Anny

550
17
10
Mensch Ihr Süßen, ihr wollt sicher nicht das eure Niere mal solch eine Form annimmt!
"klugsch....erichweiß"

Passender ist 8er Form,oder?

Schön das freut mich für dich,
nein den gibt es schon länger nicht mehr.
Ich hab ihn auch, in Weiß und ich Liebe und pflege ihn.

LG

05.06.2009 19:07 • #2



Hallo manu0408,

Mein Nageltisch

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich habe ihn auch in Rot :lol:
Aber ich finde die Platte ist so sehr empfindlich ,habe schon einige Gelflecken drauf !
Mein Mann meinte wenns mal garnicht mehr geht schleift er ihn mir ab :lol:

05.06.2009 22:40 • #3


freshnails

489
28
43
Bei uns in der Schweiz gabs den Tisch nur in rot.
Ich habe ihn dann mal abgeschliffen (mega schweinerei mit dieser roten Farbe) und leider nicht korrekt lackiert.

Im Baumarkt fragte ich extra und der Angestellte sagte, wir können diesen Lack kaufen (weiss) und bräuchten keinen Unterlack-Fehler-denn ohne Unterlack wurde es nicht schön..

Sobald mal wieder Zeit da ist, werde ich den Tisch wieder abschleifen und dann richtig Lackieren...

Bei uns in der Schweiz, gibt es den Tisch leider auch nicht mehr...

06.06.2009 09:54 • #4


bramor

bramor

27
6
1
hallo,

habe ihn bei ebay gefunden, falls jemand interesse hat:-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

LG

09.06.2009 13:22 • #5


Athina.

Athina.

8
1
5
Ich kenne den Tisch auch. :D Meine Nageltante hat den auch und ich find den sehr schön. (:

09.06.2009 14:29 • #6



Hallo manu0408,

x 4#6










cron