Meine ersten french gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bine42, 22.05.2009 20:13.

bine42

31
12
die bilder sind leider etwas unscharf
Dateianhänge
 Meine ersten french gelnägel in Anfänger Nageldesign
5672_520x780_009.jpg
1032 157.36 KB

22.05.2009 20:13 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ersteinmal: Bitte immer 3 Bilder einstellen, eins von oben, Tunnelansicht und von der Seite...

ansonsten siehts fürs erste mal gar nicht so schlecht aus, die smile ist schön gleichmässig...allerdings musst du die seitenlinien noch mehr befeilen, da deine nägel zu sehr schaufeln..

Liebe Grüsse

22.05.2009 20:19 • #2



Hallo bine42,

Meine ersten french gelnägel

x 3#3


bine42


31
12
das mit dem zusammen reinstellen habe ich noch nicht richtig drauf habe aber alle ansichten extra reingestellt , danke dir für deine meinung

22.05.2009 20:21 • #3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Also ich finde es fürs erste mal ganz gut, nur solltest Du darauf achten dass alle Nägel gleiche Form haben, Seitenlinien solltest Du besser befeilen, da die Nägel Schaufeln! Deine Smile könnte etwas mehr lächeln, was mir aufgefallen ist an der linken Hand am Mittelfingr das French etwas weniger als an den übrigen Fingern!

Also nicht entmutigen lassen, üben üben & nochmal üben das wird schon!

LG AngelCM

22.05.2009 20:40 • #4


Minimaus

238
21
1
Der Aufbau ist nicht da, soweit ich das an dem Daumen erkennen kann. Der ist wichtig für die Stabilität des Nagels, auf jeden Fall mehr Aufbau modellieren.

23.05.2009 02:30 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Manchmal sieht man erst auf Bildern die Wahrheit, wie z. B. Seitenlinien die etwas ausser Kontrolle geraten sind, aber in dem Moment, wo dein Modell vor dir sitzt, perfekt aussieht.
Aber für deine ALLERERSTE MODELLAGE ist es super geworden! Bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten!
Nur weiter so, du packst das...!

Und ich möchte den sehen, der bei der Schulung im Basisseminar die PERFEKTEN Nägel modelliert!....entweder ist derjenige mit dem Pinsel in der Hand geboren oder er hat übermässiges Talent.

LG

Silke

23.05.2009 10:46 • #6



Hallo bine42,

x 4#6