2

Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Glitzerschnitte, 03.03.2013 13:54.
Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
So nun mal Bilder von meiner Super schlechten Modellage. Mein Aufbau sah eigentlich garnicht schlecht aus, bis ich das French von Jolifin aufgetragen habe. Es musste viel zu dick aufgetragen werden damit es überhaupt deckt und danach war natürlich der Aufbau futsch. Bei der Tunnelansicht sieht man auch, dass mir das French an der Nagelspitze weggelaufen ist. Liegt das auch an dem Gel?

Tja also;
Aufbau total schrecklich, huckelig
French verlaufen
Smilieline verwackelt
Teilweise schief gefeilt und Schaufelig

Ich würde sagen, ich muss noch eine Menge üben.

P.S. die Bilder sind nicht so doll, meine Kamera ist zu doof zum richtigen scharfstellen.
Draufsicht Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign CIMG8574.JPG
Draufsicht
2595 19.99 KB
Seitenansicht Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign CIMG8578.JPG
Seitenansicht
2649 20.21 KB
Tunnel Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign CIMG8581.JPG
Tunnel
2617 18.19 KB

03.03.2013 13:54 • #1


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Da fällt mir nochwas ein. Sollte ich eine Nagelbettverlängerung machen oder sieht das so schon ok aus?

03.03.2013 14:01 • #2



Hallo Glitzerschnitte,

Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit

x 3#3


Flybittenlove

Damit dein French den Aufbau nicht kaputt macht, könntest du ja mal probieren, es unter den Aufbau zu setzen. Dann kannst du den Aufbau noch gut befeilen, ohne dass du das French gleich mit befeilst.
Ansonsten kann ich als Anfängerin sagen, dass der Tunnel wohl etwas zu dick ist und für die Länge der Nägel finde ich, brauchst du eigentlich keine Nagelbettverlängerung. Alles andere hast du ja schon selbst gut erkannt. Aber warten wir mal ab, was die Profis sagen ;)

03.03.2013 14:11 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
dünnflüssige gele setzt man auf den aufbau, dickflüssige unter die aufbauschicht. Naturnagel würde ich immer mit make-up gel abdecken, wenn nicht als verlängerung vom NN dann schon einfach dass es nach einer woche nicht der rauswuchs am french zu sehen ist. Smileline sieht schön sauber aus, alles andere...hast ja schon selbst geschrieben :-) . Üben, üben, üben :-)

03.03.2013 14:19 • x 1 #4


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
@Nagelbettverlängerung bei nächsten Refill wollte ich die Nägel auf jeden Fall noch ein Stück länger machen.

03.03.2013 14:20 • #5


sabse.

sabse.

168
27
so sahen meine ersten auch aus..dank dem jolifin gel
ich habe es dann auch unter den aufbau gesetzt und dann ging es

03.03.2013 15:53 • #6


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Das wollte ich beim nächsten mal auch unter den Aufbau machen. Mal sehen.
Wie trage ich das make up Gel bei einer schablonenverlänferung auf? Auf den ganzen Nagel oder nur bis zu french?

03.03.2013 18:11 • #7


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Mach dein french vor dem aufbau ..ist leichter . Und jolfin french verlief bei mir auch immer . Gucke mal bei nail expert super gele sind das .. Und ich finde als anfaenger ist dick viskose leichter..

03.03.2013 18:18 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
kommt darauf an welche konsistenz dein farbgel hat

03.03.2013 19:09 • #9


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Ich finde es sieht schon besser aus als vorher. Perfekt aber noch lange nicht.
Irgendwie sieht das French noch etwas "Schmutzig" aus...

Meine Nagelränder sehen auch total schrecklich und trocken aus. Da könnt ihr mir gerne noch einpaar Tips geben.

Was sagt ihr?
 Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign
2013_03_07_1769.JPG
2414 21.88 KB
Draufsicht Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign Draufsicht.jpg
Draufsicht
2237 22.08 KB
Seitenansicht Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
Seitenansicht
2353 20.79 KB
Tunnel Meine ersten Gelnägel nach einer halben Ewigkeit in Anfänger Nageldesign Tunnel.jpg
Tunnel
2247 9.79 KB

07.03.2013 10:20 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sieht schon viel besser aus. Hast nur eine seite verfeilt ( bei der draufsicht die re), der aufbau noch etwas mehr nach hinten zur nagelhaut verlagern. Smile noch nicht ganz genau, hast ne kleine zacke :-). Farbreste auf der haut gehen nach dem händewaschen und einölen ab. Aber wie gesagt, hast schon viel besser gemacht! Weiter so!

07.03.2013 10:45 • #11


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Es sind nicht nur Farbreste sonder auch so doof verhornte Nagelhaut. Das kriege ich irgendwie nicht in den Griff...

Mit dem Make up Gel bin ich auch noch nicht so Glücklich. Irgendwie finde ich die Farbe nicht so passend.

07.03.2013 10:56 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Was benutzt du denn für ein Make Up Gel?

07.03.2013 11:06 • #13


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Das von Nail Expert

07.03.2013 11:19 • #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Du könntest den Farbton durch ein helleres oder durch das NE Milky Gel etwas aufhellen, dann wirkt es vielleicht auch etwas natürlicher. Oder du kannst es auch mit weiss anmischen, dann wird's auch heller.
Ich benutze bei mir auch 2 verschiedene Covertöne... einmal das Make Up Gel Pro Natur von Profi Nail Products und das X-Power Covergel von Jet Set.
Wenn ich das Natur allein drauf mache, kommt es bei mir zu rosa und zu dunkel rüber und wenn ich das X-Power auftrage (und das ist ziemlich hell), dann wirkt es auch bei mir wieder zu hell. Deshalb mach ich eine Nagelbettverlängerung mit dem hellen Gel und streiche dann eine dünne Schicht Natur drüber.
Dann ist der Ton nicht zu hell, nicht zu dunkel und nicht zu rosa und wirkt dadurch viel natürlicher ;)

07.03.2013 11:53 • x 1 #15



Hallo Glitzerschnitte,

x 4#15