Meine Schulung bei Hellbabe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Verwirrte Maus, 26.02.2012 21:42.
Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende meine Basisschulung bei der lieben Silke (Hellbabe) gemacht!

Ich bin total begeister! Super Schulung. Kleine Gruppe, sie nimmt sich für jeden Zeit, zeigt auch alles zum 10ten mal, erklärt super, selbst die Theorie ist weder trocken noch langweilig.
Mein Modell ist von ihren Nägel und vom Ablauf der Schulung ebenfalls begeistert.

Ich werde meine nächst Schulung ebenfalls bei Silke machen!
Ich kann es nur jeden empfehlen!

Ab jetzt heißt es üben, üben, üben für mich ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

26.02.2012 21:42 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielen Dank für so viel Lob!

Mich freut es immer, wenn es den Schülern bei mir gefallen hat. Ich versuche immer, mein Bestes zu geben und den Anspruch an die Schulungen hoch zu halten!
Mir ist es immens wichtig, daß ihr, wenn ihr nach Hause fahrt, sagen könnt, daß sich die Schulung bei mir gelohnt hat.

Nochmals danke und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.....

Ganz liebe Grüße

Silke

27.02.2012 12:44 • #2