Nägel für mich selber machen aber wie

"

Nagellack & UV-Lack

" Yvi01, 04.03.2017 00:26.
Yvi01

Yvi01

3
2
Hallo

Ich habe seit 1.5 Jahren keine nägel mehr gekaut.
Bin echt glücklich.
Nun lackiere ich mir gern die Nägel aber mit normalem lack ist es nicht so toll.
Jetzt hab ich diese uv Lacke gesehen.
Wie funktioniert das und kann ich meine Nägel auch so machen wie in den Studios? Also nach viel viel Übung

Was brauche ich und gibt es irgendwo Starter Sets?

Ich hab bei joli.... Was gesehen aber bevor ich kaufe möchte ich mehr Infos.

Es geht um meine naturnägel. Ich möchte keine Tips

Vielleicht kann mich jemand aufklären

04.03.2017 00:26 • #1


ela-nails

ela-nails

3527
78
138
1713
Hier im Forum sind schon super viele Beiträge über Starter Sets....nur eins musst du wissen....es ist nicht alles darin enthalten....du brauchst noch einige Sachen zusätzlich ganz besonders ein propusher mit dem du deine nagelhaut zurück schiebst und unsichtbare entfernen kannst ;)
Empfehlen kann ich dir das starterset von laveni....die Gele sind sehr gut für Problemnägel und auch für Anfänger da die Gele nicht in die Ränder laufen und du sehr gut damit modellieren kannst. ;)
Aber wie das nun mal so ist musst du es für dich natürlich selbst austesten....jeder hat eine Ansicht....deshalb kann ich dir nur von meiner eigenen Erfahrung schreiben :)

04.03.2017 01:26 • #2


Ginger

Ginger

8546
105
68
3030
es geht doch nur um uv-lacke, oder?
also das ist eigentlich ganz easy, wenn man ein paar dinge beachtet (wie z.b. richtige vorbereitung, die aber je nach marke verschieden sein kann). du musst ansich sonst nur noch beachten, dass dir kein material in die ränder läuft und den umgang mit dem produkt (kann auch variieren).

mit jolifin sind glaube ich viele nicht so zufrieden.
aber wir haben hier im forum einen extra bereich für uv-lacke, vielleicht liest du da mal quer :wink:

04.03.2017 10:50 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack