7

Nailbot - Drucker für Nailart

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" happygirlever, 02.05.2016 20:10.
happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallöchen liebe Nagelfreunde!


Ich bin heute auf was interessantes gestoßen und zwar den "Nailbot". das ist ein Drucker, an den man das Smartphone anschließen kann und der dann in sekundenschnelle Nailart auf den Nagel druckt.
Ich finde das extreem cool :tanzen: und hab noch nie davon gehört. Weiß auch gar nicht, wann das auf den Markt kommt?
Hab hier mal ein Video dazu:




Wisst ihr da vielleicht noch mehr? Und wie findet ihr das :mrgreen:


Sonnige Grüße 8)

02.05.2016 20:10 • #1


Jaykob

Jaykob

34
3
10
ich hab schon öfter von "Nägel-Druckern" gehört und ich meine ich hätte auch schon mal einen bei ebay gesehen aber die waren riesig und hatten nicht so ein schönes design und auch bestimmt nicht über das Handy steuerbar

02.05.2016 20:20 • #2



Hallo happygirlever,

Nailbot - Drucker für Nailart

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
@happygirlever Also ich finds cool, bloß für den Heimgebrauch etwas zu groß, aber für ein Studio eigentlich keine schlechte Idee. Konnte bisher nicht heraus bekommen, ob und wo man die Teile her bekommt, aber Primadonna ist ein Nailart-Laden, nur kaufen kann man das gute Stück dort auch nicht :nixweiss: Hab noch mal nachgeschaut, im Moment sind diese Dinger noch nicht kauf- oder bestellbar, aber wie gesagt mir wär das zu groß.

02.05.2016 20:23 • x 1 #3


Jaykob

Jaykob

34
3
10

02.05.2016 20:26 • x 2 #4


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
also wenn ich das im Video richtig verstanden habe dann ist das ein Crowdfunding video wo sie dafür werben, dass viele Leute die Idee unterstützen um sich die Produktion leisten zu können. die fertigen Nailart drucker sind also wahrscheinlich nur Prototypen und werden noch nicht serienmäßig produziert sodass sie auch noch nicht verkäuflich sind

02.05.2016 20:38 • #5


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Ja, stimmt, das kann sein mit dem Corwdfunding. Habe auch nochmal auf der Internetseite nachgeschaut, aber da war die Finanzierung abgelaufen dieses Jahr Januar.
Also irgendwie dachte ich, dass es ja vielleicht doch irgendwie dann "demnächst" irgendwann gibt :P

Also zu groß wäre mir das jetzt nicht, aber mal sehen, wie teuer. Finds aufjedenfall für ein Studio mega toll! Wäre sicher ein Hit :)

02.05.2016 20:56 • x 1 #6


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Ja, da könnte die Kundin kommen und zeigt auf dem Handy das Bild. Schwupps in den Apparat u. fertig, Gut den Aufbau und so macht immer noch die ND, aber trotzdem hat was. :lol:

02.05.2016 21:04 • x 1 #7


Jaykob

Jaykob

34
3
10
Yep und das gibt es ja anscheinend auch in klein UND in Pink

02.05.2016 21:37 • x 1 #8


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Ich hatte mal einen und hab ihn recht schnell wieder verkauft. Total umständlich und dauert echt lange. Erstmal muss der Nagel in weiß grundiert werden. Gel dann anbuffern und einen speziellen Druckerlack drauf. Ohne diesen Lack geht es nicht. Schutzfolien um den Nagel kleben, Ordentlich trocknen lassen. Bild aussuchen oder vom Handy/ USB oder sonst ein Speichernedium der Kundin laden,Drucker justieren und ausrichten, Größe anpassen. Drucken, trocknen lassen. Dann entweder Überlack drüber oder Versiegelungsgel. Das Gel platzt aber recht schnell ab. Hält nicht auf dem Lack. Unterm Aufbau sollte man den auch nicht machen.
Für mich kommt so nen Teil nichtmehr ins Studio. Was das an Zeit kostet kann einem keiner bezahlen. Da kaufe ich mir lieber Tattoofolie und drucke mir Bilder aus.

02.05.2016 23:19 • #9


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Danke @Inanah ! Interessant, was du so erzählst. Sowas wird ja nie gezeigt :D Aber kling wirklich recht aufwändig leider und wenns dann auch nich hält doof...

Wie machst du das mit Tattoofolie? Klingt interessant, kenn ich gar nicht!

:)

06.05.2016 16:44 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kannst du hier nachlesen:
tattoo-s-auf-naegel-motive-sammeln-drucken-u-verarbeiten-t200-s285.html?hilit=Tattoofolie#p305852
Motive sammeln oder entwerfen, auf Tattofolie drucken, ausschneiden und auf den Nagel kleben. Versiegeln und fertig.
LG Jane

07.05.2016 00:16 • x 1 #11


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
Cool! Danke dir @jane-doe ! :)

10.05.2016 18:42 • #12



Hallo happygirlever,

x 4#12