Naturnagel Erholung nach einer Gelnägelmodellage

"

Gelnägel

" Dine, 03.12.2011 10:07.

Dine

Hallo,

ich bekomme nach längerer Enthaltsamkeit nun nächste Woche eine neue Gelnägelmodellage. Mein Naturnagel ist zur Zeit richtig schön. Wenn ich die Gelnägel nach kurzer Zeit wieder entferne. Wie lange dauert es dann, bis sich der Nagel wieder erholt und so aussieht wie jetzt?

Grüße

03.12.2011 10:07 • #1


sweetnicole88

48
1
Verstehe ich jetzt nicht so richtig warum machst Du es dann wenn Dein Naturnagel grad so schön ist und Du hernach sowieso bald alles wieder runter haben möchtest?
Eine Freundin von mir hat nach ihrem Kurs einigen Freundinnen die Nägel zum üben gemacht und innerhalb von ein paar Tagen wieder alles runter gefeilt und es war wieder wie vorher.

03.12.2011 10:32 • #2



Hallo Dine,

Naturnagel Erholung nach einer Gelnägelmodellage

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Der Nagel bleibt ja ansich so wie er ist, sei denn er wird verfeilt oder ausgedünnt.
Das einzige was is, er wird weicher, da der sauerstoff fehlt.
Beim entfernen muss daher darauf geachtete werden, das eine dünne Schicht Gel drauf bleibt, um den weichgewordenen Nagel zu schützen.
Desweiteren musst du sie kurz halten, da sie ansonsten einreisen, wegen der weichheit und du dir so weh tun kannst.

Deswegen sagt man auch, eine Modellage ist nichts für ne Woche.

Das alles kannste umgehen, wenn du die Soakoff Gele nimmst, die sind für so was gedacht, halten nämlich von alleine net lange.

03.12.2011 13:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Egal wie vorsichtig man bei der Nagelvorbereitung ist, die Oberfläche muss mattiert werden ...und viele nehmen dafür meist eine ungeeignete Feile und dünnen, wenn auch nur geringfügig die Oberfläche aus.... und bis diese wieder so ist, wie sie vor der Modellage war....dauert es je nach Nagelbettlänge bis zu 5 Monate, abhängig auch von anderen Faktoren.

Also wenn Du nicht wirklich vor hast, deine Nägel über einen längeren Zeitraum modelliert zu tragen, dann lass es sein...denn ein ablösbares System hilft Dir auch nicht wirklich, da der Nagel dafür auch vorbereitet werden muss.

Eine erträgliche Alternative sind UV-härtende Nagellacksysteme... z.B. von Jolifin die Carbon Colour, Shellac von Maha und diversen anderen Firmen.

03.12.2011 21:02 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag