Neon Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.08.2009 11:23.

Layca

hallo meine lieben...

ich weiss die form ist noch nicht richtig
bin noch am üben ;) und den aufbau leider ;(

bitte um kritik
1 Neon Nägel in Anfänger Nageldesign
1.jpg
4806 245.61 KB
2 Neon Nägel in Anfänger Nageldesign
2.jpg
4795 99.13 KB
3 Neon Nägel in Anfänger Nageldesign
3.jpg
4809 99.91 KB

27.08.2009 11:23 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

also erstmal ... das Orange ist ja der hammer :D Wenn das auf den Bilder schon so rüberkommt, wie denn erst in Natura ? Magst Du mal verraten, welche Marke das ist ?

Ansonsten weisst Du ja selbst, es hilft nur üben :D

Versuch beim nächsten Refill unbedingt auf die Seitenlinien zu achten und die Übergänge flacher zu feilen. Form und Aufbau hast Du ja schon genannt. Obwohl ich die drei Finger die man sehen kann, den Aufbau schon nicht so schlecht finde.

Aber es kann immer nur noch alles besser werden :D

27.08.2009 11:43 • #2


Layca

hey, erst mal danke für deine antwort..
das orange ist in natura noch geiler vom aussehen leuchtet auch sehr doll.. das ist kein gel ich das sind pigmente die ich mir bei ebay gekauft habe.. muss mal sehen ob ich das bei ebay noch drinne habe, denn sage ich dir das gerne..

ja die seitenlinien ich bekomm sie nie so richtig hin..leider aber ich bim fleissig am lernen und üben ;) aber sie sehen schon besser aus als beim letzten mal ... und ich habe ja nie so lange nägel, da muss ich ja denk ich nicht so ein dollen aufbau haben...

lg

27.08.2009 11:55 • #3


TTS

262
50
Krasse Farbe aber hübsch wie machst Du denn Deine Smile?

Gruss Tatjana

27.08.2009 15:44 • #4


Layca

hey, danke dir....
ich mach es mit einem schrägem pinsel ;)


lg

27.08.2009 15:49 • #5


AngelCM

AngelCM

324
27
5
@ Layca

eine sehr gute arbeit sehr sauber & ordentlich, klasse weiter so!

Also ich denke es liegt an der Perspektive das man meinen kann die Seitenlinien müssten noch weiter befeilt werden, meiner Meinung nach stimmen sie! & nen übergang kann ich auch nicht ausmachen zum NN der noch befeilt werden muss!

Kasse Arbit Layca!

VLG AngelCM

27.08.2009 17:42 • #6


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
die Arbeit sieht soweit ganz gut aus,nur am Daumen sieht es aus als ob du sehr weit weg von der Nagelhaut und den Seitenrändern geblieben bist,
Scheckkarten Breite lang weg zu bleiben von der Hautansich nicht schlecht weiter so :D

27.08.2009 20:00 • #7


TTS

262
50
Sag mal wie machst Du das ,das an der Nagelspitze oben direkt an der Kante auch orange haften bleibt ich dachte immer Farbgel hat keine Haftungseigenschaften?Versuch das auch immer so aber bei mir klappt das nicht entweder feile ich die Hälfte wieder ab oder es hält garnicht.


Gruss Tatjana :)

27.08.2009 21:36 • #8


Layca

@ TTS ich mache das wie schon gesagt mit einem schrägen pinsel und setze den pinsel da an der kante an so weit hoch wie ich die smilie haben möchte.. ich werd man morgen einige bilder machen step by step und es dir zeigen ok

ps. wenn das french drauf ist nicht an den seiten feilen, die form immer vorher so feilen das du nicht mehr feilen musst, und erst denn wenn der aufbau drauf ist denn kannst du wieder feilen, und denn kannst du an den seiten das french nicht mehr weg feilen...

ich benutze auch kein farbgel sondern pigmente die ich mit meinem 3-1 gel vermische ;)


lg

27.08.2009 22:02 • #9


Nagelhäschen

13
2
Hallo, die Farbe ist echt superquitschig, aber superschön. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon "nagelst" :) aber meine Übungsnägel sahen sooo schön nicht aus. Leider. Ich finde sie sehr gelungen. Grüße

27.08.2009 22:53 • #10


Layca

liebes nagelhäschen ich nagel schon seid fast 5 jahren mit unterbrechung..
danke für dein kommentar, noch nicht is das alles gut, aber ich übe fleissig weiter ;)


lg

28.08.2009 07:05 • #11


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du
also ich finde sie sehr schön auch sehr sauber gearbeitet
mach weiter so
lg anne

28.08.2009 12:54 • #12


Heidi

137
12
1
Affengeil die Farbe, da hab ich nicht mehr auf die Arbeit geschaut. So eine Farbe würde ich mich nicht mehr trauen.

LG Heidi 8)

28.08.2009 20:19 • #13


Sabsi

15768
144
4
38
Aufbau und Seitenlinien sind noch deine Schwachstellen, Seitenlinien sind teilweise etwas linkslastig............aber ansonsten eine richtig schöne Arbeit...........und ne super gute Farbe.

28.08.2009 23:37 • #14


Layca

ja sabsi da hast du recht der aufbau und die seitenlinien sind noch meine schwachstellen.. aber auch das lerne ich noch .. bin ja fleissig am üben... ja die farbe ist sehr gewagt ;)



lg

29.08.2009 09:12 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen