10

Nervige Kunden

melli8688

57
12
Leute ich brech bald echt ab......zu Kundin Nr. 1 habe ich schon wieder eine neue Story:

Sie war vor 2 Wochen wieder da und wollte diesmal eine Modelage ohne French. Ich sagt vorher schon das ich dann wenigstens ein Make up Gel auftragen würde damit man die Unebenheiten der Naturnägel nicht so sieht, bzw sind die Naturnägel bei ihr sehr gelblich.
Wollte Sie alles nicht...ok war ja auch ihr wunsch also mach ich es so. Als wir dann fertig waren betrachtete Sie das ganze sehr skeptisch und meinte dann mh....hab ich mir anders vorgestellt....
Naja jetzt nach zwei Wochen schreibt sie mir auf einmal, das sie doch nicht so zufrieden wäre diesmal und ob ich das ausbessern könnte (am besten diese Woche noch)Hab ihr dann geschrieben das ich diese Woche keinen Termin mehr habe (ich bin stolz auf mich ):-) weil ja auch Ostern noch dabei kommt....ich glaube dann war sie sauer....ne bis nächsten donnerstag will sie das nicht so lassen, sie glaube auch die würden diesmal nicht lange halten.....Da hat es mir gereicht. Hab ihr geschrieben ich würde ihr gerne ne Nr. von einer Bekannten geben die auch gute Nägel macht sie könne ja dor mal hören ob die vorher noch Zeit hat....langsam reicht es mir......ahhhh

21.04.2011 07:55 • #31