one ball system

"

Acrylnägel

" Michelleishappy, 24.02.2010 19:55.

Michelleishappy

6
2
Hallo ihr lieben wollte mal fragen, ob von euch viele mit dem one Ball system arbeiten.Ich selbst hab bei meiner Schulung gelernt in 3 Zonen zu arbeiten.Wie ist es den bei der haltbarkeit?




Liebe Grüße
Michelleishappy

24.02.2010 19:55 • #1


Sabsi

15768
144
4
39
Bei den Kundinnen mit häufigem Designwechsel, arbeite ich immer eine Basis im One-Ball-System drunter oder wenn jemand ein Cleardesign möchte.

Haftungsprobleme gibts dadurch keine.

24.02.2010 23:29 • #2


Michelleishappy


6
2
Danke Sabsi für deine Antwort ,hab nur nicht verstanden ,was du mit drunter meinst sorry. Ich erkläre mal meine arbeitsschritte. Nehme 1 Bällchen für die weiße spitze modeliere es, dann nehme ich ein größeres Bällchen und modeliere mit einem Bällchen den ganzen nagel.Deswegen hab ich das nicht verstanden was du meintest mit drunter.


Liebe Grüße

Michelleishappy

25.02.2010 14:31 • #3


Sabsi

15768
144
4
39
Beim One-Ball-System arbeitet man nur mit Clear, keine weisse Spitze, dies wird unter anderem auch Portfolio genannt.

26.02.2010 01:51 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel