19

Poly Gel system

AnnaF

Zitat von spotzal:
danke @AnnaF für deinen bericht.. (: das bringt mich auch etwas weiter.. jetzt heißt es für mich nur noch abwarten bis mein set endlich da ist :D


gerne! ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg damit :-)

11.12.2017 19:01 • #16


AnnaF

Zitat von spotzal:
danke @AnnaF für deinen bericht.. (: das bringt mich auch etwas weiter.. jetzt heißt es für mich nur noch abwarten bis mein set endlich da ist :D


Viel Spaß und viel Erfolg! Bin gespannt was du berichten wirst :-)

12.12.2017 12:24 • #17


SaphirNail

14
2
2
Zitat von spotzal:
ich hab mir ein system bei online hut geordert.. da gibts ein mega test angebot.. (über facebook gruppe... ) 12x 5ml poly acryl gel für ca 35Euro (:


Hast du das polyacryl gel von online-hut inzwischen ausprobieren können? Kannst du was dazu sagen? Bist du zufrieden? Ich überlege es auch mal auszuprobieren!

Gestern 04:12 • #18


ela-nails

ela-nails

3402
72
125
1670
@SaphirNail ich habe dieses Set bei online hut auch bestellt (Poly Acryl Gel) und ausprobiert.
Ich kann es dir echt empfehlen....es lässt sich leicht und super gut verarbeiten. Man kann sich super viel Zeit lassen,läuft nichts und man muss sehr wenig noch feilen.
Einfach genial :)
Jetzt hab ich mir noch die Dual popits Form bestellt weil ich damit gern noch die Verlängerung ausprobieren möchte ;)

Gestern 08:20 • x 1 #19


SaphirNail

14
2
2
Oh vielen lieben Dank @ela-nails !

Mit Acryl hab ich noch nie gearbeitet, ist es dann trotzdem einfach?

Ein Set habe ich bei online-hut leider nicht mehr gefunden, hab mir mal 2 Acrylgele zum testen bestellt.

Zitat von ela-nails:
Jetzt hab ich mir noch die Dual popits Form bestellt weil ich damit gern noch die Verlängerung ausprobieren möchte ;)

Oh das kenn ich nicht, was macht man damit?

Vor 3 Stunden • #20


ela-nails

ela-nails

3402
72
125
1670
@SaphirNail welche acrylgele hast du dir denn bestellt? :)
Popits Dual System musst du mal bei Google eingeben....das sind Tips die man mit Acryl oder Gel oder halt dem acrylgel auffüllen kann. Dann legst du dir das auf den nagel und wenn es dann ausgehärtet ist kannst du den Tip einfach abziehen und hast einen fertigen nagel.....Kannst dir ja mal Videos auf YouTube ansehen :)
Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme :D

Vor 2 Stunden • #21


SaphirNail

14
2
2
@ela-nails
Nude und white für die Spitze, dachte das langt zum ausprobieren erst einmal?! :)


Zitat von ela-nails:
Dann legst du dir das auf den nagel und wenn es dann ausgehärtet ist kannst du den Tip einfach abziehen und hast einen fertigen nagel....


Oh klingt cool und die bringt man dann quasi nur noch auf dem Naturnagel auf?

Vor 1 Stunde • x 1 #22


ela-nails

ela-nails

3402
72
125
1670
Das ist dann quasi dein Nagel schon mit Verlängerung....ich kann das nicht ganz so gut erklären....du müsstest dir vielleicht mal ein Video dazu ansehen damit du siehst was ich meine :)

Vor 56 Minuten • #23











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken