1

UV Gel Starter Set

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Beetlejuice27, 25.12.2016 14:20.
Beetlejuice27

Beetlejuice27

1
1
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem UV Gel Starter Set , Erfahrungen mit der Gelmodellage habe ich , ich bin nur unentschlossen welches Starter Set ich nehmen soll.
Es ist schon ein paar Jahre her das ich mir in dem Bereich etwas zugelegt habe , von daher meine Frage :
Was könnt ihr mir als Starter Set empfehlen ?

Vielen lieben Dank schon mal und schöne Feiertage & liebe Grüße Katharina :)

25.12.2016 14:20 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:
schön, dass du den weg zu uns ins forum gefunden hast.
sei doch bitte so lieb und stell dich im vorstellungsbereich der community vor ;) wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben ;)

zu deiner frage: bitte betätige die suchfunktion. dieses thema haben wir gefühlt jede woche...

was ich allerdings sagen kann.. WELCHES du dir kaufst von welcher marke.. spielt erstmal keine große rolle.. denn du musst so oder so noch einiges dazu kaufen.

-propusher
-dehydrator
-ultrabond

diese drei sachen sind erfahrungsgemäß nicht mit dabei, die aber für eine haltbare modellage wichtig sind.

bitte betätige generell erst einmal die suchfunktion bei fragen und lies dich ein. wenn du dann immer noch fragen hast dann kannst du sie gerne in den passenden bereich stellen ;)

25.12.2016 14:46 • x 1 #2



Hallo Beetlejuice27,

UV Gel Starter Set

x 3#3


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Ich kann das Xxl Starterset von RM Bautynail sehr empfehlen und ein Ultrabond ist auch dabei ;)

25.12.2016 15:53 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
http://lynis-nailshop.de/nageldesign-zu ... tarterset/

in diesem hier sind qualitativ hochwertige produkte eingesetzt... und im shop kannst dir noch nen dehydrator mit dazu bestellen ;)

25.12.2016 16:53 • #4