Princess Nail Studio Gelnägel Starter Set?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Süsse, 11.03.2009 16:01.

Süsse

18
2
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mich nun gerne vorstellen.
Ich heisse Melanie bin 30 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich finde Euer Forum super und habe schon viele tolle Berichte gelesen und schöne Arbeiten gesehen. Macht weiter so.
Da ich meine Nägel bis jetzt immer nur lackiert habe, und immer über meine Nägel maule ( sie wachsen nicht so schön gerade), hat mir mein Mann ein Starterset für Gelnägel gekauf. Ich weis allerdings nicht ob es gut ist und auch nicht ob ich noch etwas dazu brauche um an zu fangen.
Das Ding heisst Princess Nail Studio.
Der Inhalt:
1x Polierfeile grob
1x Polierfeile mittel
1x Polierfeile fein
1x Sandblattfeile
1x Schleifblock
Nagel-Tips
UV-Lampe 15W
1x Pferdefüsschen
1x Pinsel
1x Nagelschneider
1x UV- Gel 5ml
1x Finishing-Lösung
1x Nagelkleber
1x Nagelöl
Ich weiss nicht ob man mit diesem Set etwas anfangen kann oder nicht.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Süsse

11.03.2009 16:01 • #1


Milena

Milena

302
7
3
Hallo, die Lampe hat mit 15W zu wenig. Du brauchst eine mit 36W sonst härtet das Gel nicht aus. Du kannst es bestimmt zurück schicken. Schau mal bei Ebay und achte auf die Lampe. Zu den Gelen kann ich nix sagen,

LG

11.03.2009 17:28 • #2



Hallo Süsse,

Princess Nail Studio Gelnägel Starter Set?

x 3#3


bine0676

11
3
hallo süsse
ich habe auch ein set von prinzess nail studio
da hab ich mal ne frage an dich hast du die lampe mit 2 oder 4 röhren
also fehlen tut dir ein primer der ist dafür das das gel auch auf dem nagel hält sonst is das set net schlecht für den anfang
ich hab mir dann auch ein drei phasen gel bestellt da es mir vorgekommen ist das gel was im set ist schneller einreißt

11.03.2009 17:37 • #3


bine0676

11
3
ach ja sorry hab ich überlesen die lampe ist zu schwach :oops:

11.03.2009 17:39 • #4


Süsse


18
2
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich werde versuchen das Set zurrück zu schicken. Aber wenn das nicht geht, was mach ich dann? Kann ich es denn gar nicht verwenden? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sorry, das ich so blöd frage aber ich habe halt echt keine Ahnung.

11.03.2009 19:01 • #5


julia-nails

mhhh also was dir im schlimsmtenf all passieren kann (was sehr wahrscheinlich ist bei der lampe) ist dass die das gel nicht hart wird und du somit keine modellage machen kannst.. denn ohne gehärtetes gel auch keine modellage ;-)

12.03.2009 00:57 • #6


Süsse


18
2
Guten Morgen,
danke für Eure Hilfe. Ich habe mir jetzt einfach ein anderes Set bestellt.

12.03.2009 07:07 • #7


bine0676

11
3
hallo
eine bekannte von mir hat auch das set mit dieser lampe
das was im schlimmsten fall passiert ist das du länger unter die lampe mußt sonst funktionierts auch

12.03.2009 09:40 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ich halt von dem Set nichts, versuchs und schick es zurück und kauf dir stattdessen was vernünftiges.

12.03.2009 21:37 • #9


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Ich habe mir genau das Set vor 3 oder 4 jahren auch gekauft (mit silberner UV Lampe) ... Habe keinen Vergleich zu anderen Geräten, aber ich find die Lampe gut!

Mein Gel ist immer hart geworden, aber trotzdem möcht ich mir demnächst eins mit 4 Röhren zulegen!

11.04.2009 21:40 • #10


Emilys

61
4
Die Geräte sind auch nicht wirklich Schlecht.
Es dauert lange und du musst darauf achten das die finger richtig darunterliegen. leicht seitlich geneigt schon wird das gel nicht hart an der schatten seite des nagels.
Doch ansonsten find ich die gele und co recht ok, zumindest wenn mal ins Nageln schnuppern will.

Tip: Es gibt aber auch schon Starter set (wie meins damals) das kostet ca 35-40 Euro bei ersteigerungen mit 4 röhren und mehr zubehört.
Schnuffel mal rum. Findest bestimmt solch ein set.
Lg Emi

14.04.2009 10:32 • #11



Hallo Süsse,

x 4#11